Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Für Familien eher weniger geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen super, aber der Rest war nicht so gut. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Kaputte Fliesen und Lüftung im Zimmer. Pool fehlte es an Sauberkeit. Umgebung war sehr schmutzig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war schon alt, Schimmel im Bad,da es auch keine (funktionierende) Lüftung hatte, kaputte Fußbodenfliese, Familienzimmer war genau wie Doppelzimmer (unser Sohn hatte kein Bett nur Ottomane zum schlafen), Schranktüren ließen sich nicht schließen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreiche Küche. Für alle etwas dabei. Leider teilweise fehlende Beschriftung der Mahlzeiten. Für mich als Vegetarier schwierig zu erkennen, ob Lebensmittel mit Fleisch gefüllt waren.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr fleißig und freundlich, gingen auf Wünsche ein


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel, wenig Ausflugsziele, wenn man mit kleinem Kind unterwegs ist, und das Hotel herum war alles sehr schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war täglich schmutzig. Kaputte Fliesen am und im Pool. Meer als Alternative ging leider nicht,da das Wasser im Meer auch sehr verschmutzt war und es viele Quallen gab. Entertainment wechselte jeden Abend. Bingo und Tombola musste bezahlt werden. Wellness wurde von uns nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei unserem Hotel Iberostar Selection Diar El Andalous zu schildern. Ihre Meinung ist für uns von großem Wert. Wir freuen uns besonders, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Küche sowie die Freundlichkeit und den Fleiß unseres Personals positiv hervorheben. Es ist unser tägliches Bestreben, unseren Gästen durch exzellenten Service und ein herausragendes gastronomisches Angebot ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Bei Iberostar sind die makellose Sauberkeit und die Instandhaltung unserer Anlagen eine unserer höchsten Prioritäten. Wir befolgen strenge und detaillierte Protokolle, um sicherzustellen, dass alle Bereiche des Hotels, von den Zimmern über die Gartenanlagen bis hin zu den Pools, unseren anspruchsvollen Standards jederzeit gerecht werden. Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste sind die Grundpfeiler unseres Services, weshalb wir es bedauern, wenn Ihre Wahrnehmung in diesem Punkt eine andere war. Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Beschriftung der Speisen werden wir selbstverständlich intern weiterleiten und bedanken uns für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous