- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Hotelkomplex müßte saniert und renoviert werden. Ebenso die Wege zu den Pools und Liegeflächen. Hier liegen seit unserem ersten Aufenthalt im Okt. 2017 nach wie vor kaputte Platten/Steine, die bei Regel mit Wasser beim Hinauftreten unterspült sind und somit das Wasser hochspritzen lassen. Auch ist hier eine Verletzungsgefahr gegeben. Ansonsten rundum alles okay. Bademeister bemühen sich sehr um die Feriengäste.
Kühlschrank und Tresor im Zimmer; Zimmer und Einrichtung müssen unbedingt erneuert werden zumal ein Mittlerweile wurde ein drittes Bett hinein gestellt wurde, welches länger ist als die beiden anderen Betten, so daß das Gesamtbild entsetzlich aussieht. Auch stolpert man darüber. Ferner sind nach wie vor die Lampen, etc. seit unserem letzten Aufenthalt im Okt. 2017 nicht repariert. Der Kühlschrank läßt zu wünschen übrig. Ansonsten okay. Allerdings von einem 5* Hotel ist man weit entfernt!!!
3 x Mahlzeiten bei All inklusive sind sehr gut. Nur ist der Lärmpegel bei den Essenszeiten extrem hoch.
Beschwerden wurden wohl angenommen, ob aber etwas zur Verbesserung beiträgt ist fraglich, da ja immer mehr gespart wird. VVielleicht ist es möglich, feste Sitzplätze zu den Mahlzeiten zu bekommen.
Bedingt durch den Anflug nach Monastir (alter Flughafen) ist der Transfer durch die Städte etwas mühselig. Für nochmalige Aufenthalte in Tunesien wäre natürlich der Flughafen Enfidha einfacher, da schnellere Zubringer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage okay, da es zwei Pools gibt. Wellness ist etwas unpraktisch, da das Spa-Zentrum außerhalb des Hotels liegt. Auch das Schwimmbad innen muß über den Garten erreicht werden. Äußerst unpraktisch. Vielleicht wäre hier eine Verbindung (unterirdisch, etc.) möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Sylvia, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die wir sehr gerne und dankend entgegennehmen. Sylvia, es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous