Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand vom Hotel war leider keine 5 Sterne. Die Badezimmerfliesen waren kaputt, der Teppich im Flur schimmelte, da es dort wohl Probleme bei starken Regen gibt. Das Personal ist wirklich sehr nett und immer sehr bemüht! Die meisten Angestellten konnten Deutsch. Ich habe mich im Hotel wohlgefühlt, jedoch empfand ich das Erscheinungsbild nicht als 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmerfliesen waren defekt, die Dusche war sehr unvorteilhaft gebaut. Wenn man unter dem Duschkopf stand hat man direkt den Abfluss zugedrückt. Die Glasscheibe, die die Dusche abtrennt war auch nicht fest montiert, sodass das Badezimmer recht nass war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Port El Kantaoui war zu Fuß zu erreichen. Der Spaziergang am Strand würde ich keinem empfehlen, da es dort sehr sehr dreckig und verschmutz war. Ebenso ist das Hard Rock Café zu Fuß erreichbar gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns informativ und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Von daher bitten wir einerseits um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, andererseits möchten wir gerne erwähnen, dass wir in all unseren Bereichen über ein striktes Reinigungs- und Hygieneprotokolle verfügen, was von unserem Personal strengstens eingehalten wird. Zur Überprüfung dieser Protokolle haben wir die Direktion informiert. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Diar El Andalous