- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein relativ großes Hotel mit durchweg sehr freundlichem Personal. Leider ist der Strand nicht ganz ordentlich. Es lag ein Teller die ganze Woche am Strand. Dort besteht Handlungsbedarf.
In unserem ersten Zimmer war leider die Klimaanlage defekt, richtig defekt. Das Wasser tropfte auf den Fußboden und es roch sehr penetrant muffig. Aber ein sehr kurzes Gespräch mit dem Manager und wir bekamen ein wunderschönes Zimmer. Dies wurde dann leider durch die nächtlichen Störungen der anderen Hotels etwas getrübt. Trotzdem lieber Manager, danke nochmals für das wunderschöne Zimmer.
Bis auf etwaige Nichtbeachtung an der Poolbaar, obwohl nicht viel los war, war alles wunderbar. Allein das Essen im Restaurant und egal zu welcher Mahlzeit. Es gab sooo viel und genau sooo gut hat es auch geschmeckt. Wer über dieses Essen meckert, hat schlicht selbst ein Problem. Auch die Kellner waren sehr zuvorkommend. Einfach hervorragend! !!
Der Empfang an der Rezeption war umwerfend. Eine so nette Dame! !! Auch alle anderen, egal ob Reinigung oder Kellner oder sonst wer, alle SUPER nett.
Das Hotel liegt in der Nähe zum Hafen und zur Einkaufsstraße. Leider auch sehr nah zu anderen Hotels, welches eine entspannte Nachtruhe schwierig macht. In den anderen Hotels wurde dann schon mal nachts um zwei die Musik so laut aufgedreht, das die Nachtruhe erstmal vorbei war. Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca 40 Minuten, was absolut ok ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten, einiges wurde auch von uns angenommen. Aber wir wollten in der einen Woche doch eher Erholung. Die Animateure waren sehr nett, aber keinesfalls aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer & Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Martina, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous