- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Aussenanlagen sind sehr schön. Der Strand ist auch super. Liegen und Sonnenschirme standen immer ausreichend zur Verfügung. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind renoviert. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit tollem Ausblick auf Palmen. Man kann allerdings nicht von deutschem 5 Sterne Standard ausgehen. Aber alles sehr sauber und großzügig. Das Essen hat uns super geschmeckt. Es ist abwechslungsreich und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich möchte mal gerne wissen, was die Leute, die über das Essen derarig meckern, zu Hause zu sich nehmen. Für Leute, die einen erholsamen, ruhigen Strandurlaub genießen möchten, genau das richtige Hotel. Was meiner Freundin und mir nicht gefallen hat, ist das ganze Umfeld. Wir gehen gerne nach dem Abendessen eine Runde bummeln und ein bißchen shoppen. Das ist dort allerdings absolut nicht möglich. Der Eingang zum Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und Geschäfte gibt es nicht. in ca. 300 m Entfernung gibt es zwar zwei Shoppingcenter. Aber auch dort nur Kaftana, Leder, Keramik, Stehrümpchen. Der Koffer einer Hotelbesucherin und mein Koffer kamen erst nachts an, da Gäste aus einem anderen Hotel unsere Koffer mit aus dem Bus ausgepackt haben. Wie sowas passieren kann, ist mir unbegreiflich. Wäre der Koffer allerdings weg gewesen, hätte ich keine Möglichkeit gehabt, mir Kleidung vor Ort zu besorgen, außer natürlich einem Kaftan. Wir haben eine Bustagestour gebucht. Das war allerdings nicht der Brüller. Dreisprachig, französisch, englisch und deutsch. Nachdem der Reiseleiter sämtliche Erklärungen dreimal wiederholt hatte, blieb natürlich nicht mehr viel Zeit, auf eigene Faust sich etwas anzuschauen. Natürlich auch Verkaufsveranstaltung, bei uns im Parfümladen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Es würde uns viel Freude bereiten, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalus