- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Iberostar Diar El Andalouse war von der Größe und Zimmeranzahl gerade richtig für uns.Wir hatten All Inklusive gebucht und waren sehr zufrieden. Der Altersdurchnitt war sehr gemischt. Es waren viele Stammgäste anwesend.
Wir hatten ein großes, sauberes und ruhiges Doppelzimmer mit Balkon zum Garten. Das Bad war rießig. Die Zimmer sind neu renoviert mit Flachbildschirm, Mietsafe die Woche 15,00 Euro,gut funktionierender Klimaanlage, Telefon und einem Kühlschrank.
Wir waren mit der Auswahl und Qualität der Speisen sehr zu frieden.Genauso wie mit den Getränken. Die Waage zu Hause hat es bestätigt.
Freundlichkeit wird in allen Bereichen groß geschrieben. Reparaturarbeiten wurden sofort erledigt. Die Zimmerfee machte ihre Arbeit auch sehr gut. Der Check-In, Check-Out war super. Deshalb hatte sich der Ein oder Andere ein Trinkgeld verdient.
Der Flughafen war 30 Min.mit dem Bus enfernt. Der Hafen von Port el Kantaoui ist sehenswert und sehr sauber. Mit einem Taxi, die vor dem Hotel stehen in ca. 10 Min. für 5 Dinar zu erreichen. Genauso wie etliche große Einkaufzentren (Hawai- oder Alibaba Zentrum).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Strand waren wir leider enttäuscht. Er war zwar sauber aber so eng haben wir noch nie gelegen. Liege an Liege, schade!!!!! Gibt leider Minuspunkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous zu schreiben. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns außerdem für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Wir bedauern, dass der Strand mit den vielen Liegen Ihnen nicht zugesagt hat und versichern Ihnen, dass wir Ihren Kommentar an den Abteilungsleiter weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous