- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienzimmer war sauber & relativ gepflegt (wenn man von zersägten Schrankrückwänden, losen Wasserhähnen und Badezimmerablagen absieht). Fenster / TBalkontüren hakten bzw ließen sich nicht komplett schließen. Pool sauber und gepflegt, Strandabschnitt sehr sauber, aber extrem klein und dicht gedrängt. Nachmittags gab es gelegentlich keine neuen Badetücher mehr. Tischdecken waren meist dreckig, wurden selten gewechselt. Personal teilweise sehr unfreundlich. Internet gegen Aufpreis. Wetter + Wassertemperatur gut. Keine Schnapsleichen trotz all-in. Sehr viele Rentner. Andere Tunesienaufenthalte waren wesentlich besser!
Minibar leer (muß man selbst nachfüllen!), Mikro-Safe (Paßt kein 13"-Notebook rein, Ausstattung mit kleinen Macken aber sauber und gepflegt. Türen / Fenster schließen nicht richtig. Im Familienappartement keine Zwischentüren, Schiebetür zum Bad.
Qualität gleichbleibend geschmacklos und nicht gewürzt (von seltenen Spezialitäten abgesehen): weder Pfeffer, Salz noch Knoblauch an den Speisen. Keine Abwechslung. Kaum einheimische Küche. Hygiene abgesehen von dreckigen Tischtüchern gut. Durch großen Speisesaal sehr laut, a la carte-Restaurant deutlich angenehmer. Poolbar und Cafebar angenehmer. Sportsbar laut und stickig (wohl Klimaanlage defekt). Alkoholfreies Bier nur auf mehrfache Nachfrage an einer Bar gegen Aufpreis.
Personal sehr unterschiedlich freundlich (trotz Trinkgeld), Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Zimmerreinigung gut, saubere Handtücher immer erst am späten Nachmittag im Zimmer! Kinderbetreuung nur für Kleinkinder, für Jugendliche kein Angebot.
Direkt am Strand, 25 min vom Flughafen. Ruhig gelegen. Nächster Ort 5 min mit Taxi, Einkaufen und Restaurants dort (sehr eingeschränkt). Buslinie hält in wenigen 100m Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation für Kleine + Erwachsene gut, für Jugendliche nichts im Angebot. Pool mit Liegen etc gepflegt / sauber. Strand = Sardinenbüchse (klein, mit Liegen vollgestellt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Ihren Hinweis bezüglich der Tischtücher haben wir an das Serviceteam weitergeleitet. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous