- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Junior Suite gebucht allerdings war es ein Familienzimmer mit 4 Betten. Es gab Diskussionen die Betten raus zu stellen was auch letztendlich gemacht wurde. Die angebliche Suite war nicht wie auf den Bildern wiederzuerkennen. Leider abgewohnt und vergilbt. Ansonsten war der Strand gut –es gibt schönere Strände auf Djerba. Das Essen war auch gut halt Iberostar nichts Besonderes. Kommt für uns nicht mehr in Frage. Insgesamt ein schmuddeliger Eindruck an Fenstern und Restaurants insbesondere an den Kaffeeautomaten. Toiletten in der Halle oder am Strand lassen auch zu wünschen übrig teilweise waren diese defekt.
nicht das gebuchte Zimmer bekommen, abgewohnt und vergilbte Rückwände
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness Bereich ohne Worte...einfach nur schlecht und erbärmlich ausgestattet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Doris, Vielen Dank, für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Als erstes möchten wir Ihnen sehr gerne versichern, dass alle Fotos und Videos auf unserer Webseite korrekt sind, jedoch gibt es verschiedene Zimmerkategorien und unterschiedliche Tarife, die zu einem Missverständnis geführt haben könnten. Daher bedauern wir, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, sorgen für absolute Hygiene und Sauberkeit im ganzen Hotel, da gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist. Wir entschuldigen uns für die erwähnten Vorkommnisse, die zur Überprüfung weitergeleitet wurden. Ausserdem möchten wir gerne erläutern, dass es sich bei unserem Fitnessraum um ein weiteres Zusatzangebot handelt, welches zu den zahlreichen Sportmöglichkeiten unseres Hotels gehört. Uns ist daher bewusst, dass unser Fitnessraum ein vollständig ausgerüstetes Fitnessstudio durchaus nicht ersetzen kann. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous