- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel in dem man sich schon beim ersten betreten wohl fühlt. Personal sehr freundlich ..alles modern und sehr sauber.
Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Was mich allerdings etwas störte war , dass wir immer nur alle 2 Tage saubere Handtücher bekommen haben. Wenn ich die schmutzigen Handtücher auf den Boden gelegt habe .. gab es kein neues ..habe ich es auf den Badewannenrand gelegt wurde es wieder aufgehängt. Wenn man täglich duscht wäre jeden Tag ein sauberes schon ganz nett. Das änderte sich auch nach einem guten Trinkgeld nicht.
Ich habe noch in keinem Hotel so ein reichhaltiges abwechslungsreiches Büfett erlebt... ganz egal ob morgens, mittags oder abends. Die Kellner waren immer sofort zur Stelle und brachten Getränke und räumten die Tische ab.
Unser Tresor war bei Ankunft defekt. Wir haben es an der Rezeption gemeldet und es wurde sich direkt gekümmert. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen Monastir ca 45 Minuten mit dem Bus. Zum Hafen nach Port El Kantaoui läuft man gemütlich 15-20 min. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir nur 1 Woche Badeurlsub geplant hatten. Es werden aber viele Sachen angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei verschiedene Poolbeteiche .. einen mit Animation wie z.b. Gymnastik ..Tanz ..Volleyball..Bogen schießen und vieles mehr. Für die, die lieber Ruhe haben wollten gab es den Relaxpool ..schön mit Liegen im Wasser. Was allerdings eine Katastrophe war, waren die Liegen am Pool sowie am Strand...um 9 Uhr hatte man keine Chance mehr eine freie Liege zu ergattern. Ich finde es eine Unverschämtheit die Liegen ab 6:30 Uhr zu reservieren und dann nicht auf der Liege zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Markus, dass Sie sich in unserem Iberostar Diar El Andalous gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous