Alle Bewertungen anzeigen
Nela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 **** Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund einer Überbuchung unseres ursprünglich gebuchten Hotels Seabel Alhambra Beach wurden wir im Iberostar untergebracht. Da wir die Möglichkeit hatten in beiden Hotels die All-In-Leistungen zu nutzen, muss man definitiv sagen, dass das Iberostar eher ein 3 Sterne Hotel ist. Es gibt weder frisch gepreßte Säfte zum Frühstück, auch die Auswahl des Frühstücks läßt zu wünschen übrig. Abgepackte Butter und Magarine, die schon weich sind etc. schlechte Salatauswahl beim Mittag- und Abendessen überhaupt die ganze Vielfalt, die es im Seabel Alhambra Beach gibt, ist im Iberostar eher bescheiden und schmekct nicht. Wir haben es verschiedene Male zu verschiedenen Zeiten ausprobiert und sind dann nur noch 300 m weiter im Seabel essen gegangen. Für Wein und Wasser muss man immer wieder den Kellner rufen zum nachschenken, während im anderen Hotel gleich beide Flaschen auf den Tisch gestellt werden.Wenig Fischangebote, wenn überhaupt schlecht. Wir waren nun das siebte Mal in Tunesien, das zweite Mal in Port El Kantoui, auf Djerba, Monastir und Mahdia, aber dies war mit Abstand das schlechteste Hotel. Der Handtuch Service läßt zu wünschen übrig. Zu den angegebenen Zeiten ist niemand da und oft sind die frischen Handtücher schon wieder alle weg. Am Strand keine Toiletten, dazu muss man bis an den Pool laufen. Der Pool ist nicht zum schwimmen sondern nur zur Animation und rumliegen im Pool da. Da eine Hälfte vom Pool überhaupt nicht zum schwimmen ist und die andere Hälfte gerade mal 1,40 tief ist. Der Bereich in der Lobby und Rezeption ist wie eine Bahnhofshalle gestaltet und in der Coffee Bar ist eine dermaßen schlechte Luft und verschmutzter Teppichboden. Die Klimaanlagen lassen zu wünschen. Im Seabel Alhambra Beach gibt es viel mehr Möglichkeiten, ebenso im freien zu essen, ein Amphittheater die ganze Anlage ist geräumiger und größer und wenn es auch viele Kinder gab, durch die Größe der Räumlichkeiten hat man das nicht bemerkt. Die Poolbar war der einzige kühle Raum Mittags wo man kleine Mahlzeiten zu sich nehmen konnte. Aber das war auch nicht so besonders. Nie wieder Iberostar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous zu schreiben. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedauern sehr, dass Sie der Poolbereich nicht überzeugt hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous