Alle Bewertungen anzeigen
Ela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel unserer Meinung nach kein 5 Sterne Hotel. Durchschnitt 4. Netter Service. Zu kleine Pools für so viele Gäste. Viele Russen und Algerier. Das Niveau mancher Gäste war nicht da. Es wurde nichts gesagt, als ein Kind mit Inlinern durch die Lobby fuhr und zwischen den sitzenden Gästen draussen fuhr. Schade eigentlich, dass Hotel gibt sich Mühe, aber ist auf jeden Gast angewiesen. Zimmer sind ok, alles auf 4 Sterne Niveau wie auch der Rest der Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviertes Zimmer. Schöner Ausblick. Zu harte Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war ok. Es gab jeden Tag verschiedene Fleisch- und auch Fischgerichte. Lobend zu erwähnen ist. Individuell frisch gemachte Pastagerichte.


    Service
  • Gut
  • Sehr fleissiges nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Strandlage. Der Hafen ist auch schnell mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war nicht aufdringlich. sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie unsere Betten als zu hart empfunden haben. Sie schreiben nicht, ob Sie unsere Kollegen an der Rezeption darauf angesprochen haben, denn in diesen Fällen versuchen sie stets für Abhilfe zu sorgen, z.B. durch geeignete Auflagen. Schade auch, dass Sie unsere großzügige Poolanlage inmitten eines großen Gartens als nicht ausreichend empfanden. Dies ist der erste Kommentar diesbezüglich, aber wir werden es im Auge behalten. Sehr bedauerlich finden wir auch Ihren Kommentar über einige andere Gäste im Hotel. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Ihre Bewertung für unsere freundlichen, serviceorientierten Mitarbeiter, die exzellente Lage direkt am Strand und unser Animationsprogramm erfüllen uns mit Freude. Dafür danken wir sehr. Daher hoffen wir, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous