- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel unserer Meinung nach kein 5 Sterne Hotel. Durchschnitt 4. Netter Service. Zu kleine Pools für so viele Gäste. Viele Russen und Algerier. Das Niveau mancher Gäste war nicht da. Es wurde nichts gesagt, als ein Kind mit Inlinern durch die Lobby fuhr und zwischen den sitzenden Gästen draussen fuhr. Schade eigentlich, dass Hotel gibt sich Mühe, aber ist auf jeden Gast angewiesen. Zimmer sind ok, alles auf 4 Sterne Niveau wie auch der Rest der Anlage.
Renoviertes Zimmer. Schöner Ausblick. Zu harte Matratzen
Die Auswahl war ok. Es gab jeden Tag verschiedene Fleisch- und auch Fischgerichte. Lobend zu erwähnen ist. Individuell frisch gemachte Pastagerichte.
Sehr fleissiges nettes Personal
Sehr gute Strandlage. Der Hafen ist auch schnell mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war nicht aufdringlich. sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie unsere Betten als zu hart empfunden haben. Sie schreiben nicht, ob Sie unsere Kollegen an der Rezeption darauf angesprochen haben, denn in diesen Fällen versuchen sie stets für Abhilfe zu sorgen, z.B. durch geeignete Auflagen. Schade auch, dass Sie unsere großzügige Poolanlage inmitten eines großen Gartens als nicht ausreichend empfanden. Dies ist der erste Kommentar diesbezüglich, aber wir werden es im Auge behalten. Sehr bedauerlich finden wir auch Ihren Kommentar über einige andere Gäste im Hotel. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Ihre Bewertung für unsere freundlichen, serviceorientierten Mitarbeiter, die exzellente Lage direkt am Strand und unser Animationsprogramm erfüllen uns mit Freude. Dafür danken wir sehr. Daher hoffen wir, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous