- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ankunft Check in- warten müssen,weil die Zimmer nicht fertig waren, Zimmer mit Meerblick gut, zimmer an sich" relativ "sauber, die ganzen Haarbüschel der vorherigen Besucher in allen Ecken, Leitungswasser riecht nach Chlor, keine festen Zimmerservicezeiten! Mit oder ohne Schild kommen die Putzfrauen zu jeder Zeit herein auch wenn es von innen verschlossen ist- es besteht nicht die Möglichkeit einfach auszuruhen oder ein Nickerchen zu machen "nackig" oder angezogen völlig gleich, mein Mann konnte nicht in ruhe auf Toilette -schon stand die nächste im Raum. Zweimal dreimal.... Um vielleicht noch lockere Trinkgelder abzugreifen? Naja war nicht entspannend. Das Essen standart gleich (Pauschalreisen ) Getränke zu süß,von der Qualität des Essens aber hochwertig. Kellner immer sehr bemüht und sehr nett und zuvorkommend. Was ich persönlich gut fand- die hauseigene Gepäckkontrolle per röntgen bei Ankunft im Hotel. Und nach jeder Wiederkehr von Ausflügen ins Hotel. Die Poolanlagen während unseres Aufenthalt sauber. Animationspersonal jung, lustig, hilfsbereit. Der Strand belohnt mit Entspannung für die Alltagsmühen, dieser wird Tag und Nacht bewacht und tagsüber patrouilliert die Polizei auf dem Quad hin und her. Der Strand ist für Kleinkinder gut geeignet. Die Strandverkäufer von Ketten-Muscheln-Strandtücher bleiben fern von den Liegeplätzen allerdings versuchen sie einen,an der Wasserlinie in Geschäfte zu involvieren. Wenn man über vieles hinweg sieht ist das Hotel gut. Internet überall ausser am Strand.
Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht .! Nur gegen bares.!!! Traurig aber wahr.
Essen war das beste im Hotel .! Sonst nichts gutes im Hotel.!
Ist zu abgelegen .!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel in Tunesien zu erhalten. Uns betrübt es zu hören, dass unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, Ihren Erwartungen nicht entsprach. Für Iberostar ist Sauberkeit ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und eine Hausdame diese überprüft. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch möchten wir Sie bitten bei jedweden Wünschen oder Anregungen sich an unsere freundliche und serviceorientierte Rezeption zu wenden, die wenn möglich Ihnen umgehend behilflich ist. Auch ein exzellenter Service ist wirklich eine unserer Stärken und wir arbeiten hart daran, dass dies so bleibt, daher tut es uns leid, dass Sie einen falschen Eindruck erhielten und Sie sich von den wechselnden Reinigungszeiten nicht wohl fühlten. Wir wählen und schulen unsere Mitarbeiter, damit sie den Gästen einen kompetenten und persönlichen Service bieten können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Kurse und Seminare sollen sicherstellen, dass das Personal weiß, dass diese Praxis nicht vom Management unterstützt wird. Bei einem hohen Volumen an Gästen kann leider eine feste Zeit nicht beansprucht werden. Wir bedauern sehr, dass trotz all unserer Mühen, der qualitativ hochwertigen Gastronomie und der vielen Details, Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous