Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Iberostar-Standard
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage, Freizeitaktivitäten, insbesondere bei schlechtem Wetter sehr eingeschränkt. Strandabschnitt sehr schmal u. bei Seetang-Anschwemmungen wird dort nicht gereinigt. Hallenbad sehr klein, ebenso so der Außenpool, zumindest im November nicht nutzbar, da nicht beheizt. AI-Getränke mit minimaler Sortierung u. Qualität. Im Speisesaal findet man selten einen Fensterplatz, da die Tische durch die Kellner bereits im Vorfeld mit Getränken bestückt werden, so dass es aussieht, als wäre der Platz schon belegt. Diese Vorgehensweise ist keinesfalls zu akzeptieren u. sollte durch die Hotelleitung untersagt werden. Solche Maßnahmen werden gerne gegen ein großzügiges Trinkgeld erbracht, wenngleich diese Bettel-Manier für alle Leistungen im gesamten Haus deutlich ist. Allein schon aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht mehr buchen! Alles in allem ist hier kein gewohnter Iberostar-Standard gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Seegras ist ein natürliches Phänomen und es ist nicht gestattet, es zu entfernen. Er hat eine natürliche Schutzfunktion für den Strand. Das Reservieren der Tische ist verboten und wir werden Ihrem Kommentar nachgehen, um zu überprüfen, wer sich nicht daran hält. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous