- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
aus unserer Sicht sind es keine 5 Sterne eher eine garni Hotel. Jedoch müssen wir erwähnen, das unsere Beschwerden Akzeptanz gefunden haben und die Mitarbeiter versucht haben uns zufrieden zu stellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harun, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Diar el Andalous. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen eines 5 Sterne Hotels nicht erfüllt haben. Da aus Ihrer Angabe diesbezüglich keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider nicht weiter darauf eingehen. Andererseits sind wir erleichtert, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn tatsächlich sind Freundlichkeit und Zuvorkommenheit für uns wichtige Prioritäten. Wir tun stets unser Bestes, um unseren Gästen einen rundum angenehmen und traumhaften Urlaub bei uns zu bieten. Wir werden intern recherchieren, um nachzuvollziehen welche Umstände Sie dazu bewegten, unser Hotel laut Ihrem Empfinden in einer untergeordneten Kategorie einzuordnen. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar el Andalous