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Harun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

aus unserer Sicht sind es keine 5 Sterne eher eine garni Hotel. Jedoch müssen wir erwähnen, das unsere Beschwerden Akzeptanz gefunden haben und die Mitarbeiter versucht haben uns zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harun, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Diar el Andalous. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen eines 5 Sterne Hotels nicht erfüllt haben. Da aus Ihrer Angabe diesbezüglich keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider nicht weiter darauf eingehen. Andererseits sind wir erleichtert, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn tatsächlich sind Freundlichkeit und Zuvorkommenheit für uns wichtige Prioritäten. Wir tun stets unser Bestes, um unseren Gästen einen rundum angenehmen und traumhaften Urlaub bei uns zu bieten. Wir werden intern recherchieren, um nachzuvollziehen welche Umstände Sie dazu bewegten, unser Hotel laut Ihrem Empfinden in einer untergeordneten Kategorie einzuordnen. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar el Andalous