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Beatrice (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service von Rezeption, Restaurant und Lobbybar ist wirklich gut . Da gibt man gerne ein Trinkgeld.Die Poolbar haben wir aus hygienischen Gründen gemieden. Nach den ersten Magen Darm Problemen , was sehr viele hatten, haben wir auch die Eiswürfel weggelassen. Magen Darm Medikamente sollten unbedingt ins Reisegepäck. Leider haben wir 3 Tage nach Rückkehr immer noch damit zu tun. Am Boden des Pools war immer Sand. Am Abend wurde keine Ordnung bei den Liegen gemacht. Wenn man früh runter gekommen ist stand alles kunterbunt rum wie es Abends verlassen wurde. Schirme sind alt und teilweise defekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer. Die Einrichtung sah schon sehr mitgenommen aus. Die Reinigung wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten, Hinweisen und Beschwerden dann besser gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist für jeden was dabei. Die Themen wiederholen sich nach 1 Woche.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption, Lobbybar und Restaurant war sehr freundlich. Probleme und Wünsche wurden sehr schnell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen. Das Abendprogramm wiederholt sich nach 1 Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Mit einer unserer Standpfeiler bei Iberostar ist unsere exzellente Gastronomie, die auch bei uns von vielen unserer Gäste sehr gelobt wird. An unseren Buffetstationen sowie an den einzelnen Kochinseln bieten wir täglich eine wechselnde reichhaltige Auswahl an frischen, tagesaktuellen tunesischen, internationalen Speisen und Produkten einwandfreier Qualität an. Dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, stimmt uns daher etwas traurig, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir in unseren verschiedenen Restaurants und Bars rund um die Uhr alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards strikt einhalten, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unter Magen und Darmprobleme litten und wir hoffen, dass Sie wieder gesund sind. Wir bedanken uns für Ihren konstruktiven Kommentar und auch für Ihr erwähntes Lob für unser Team, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen, um den Wünschen unserer Gäste weiter entgegen kommen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous