- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Strandhotel, welches vor allem durch sein Personal überzeugt. Nichts für Singles oder Paare, die Ruhe suchen.
Wir hatten zunächst eine Juniorsuite, Nummer 299. Sehr sauber und gepflegt, bis es nach knapp einer Woche von morgens bis abends aus der Klimaanlage nach Rauch stank. Das so extrem, dass wir uns an die Rezeption gewandt haben. Nach drei Tagen und zahlreichen vergeblichen Reparatur- und Fehlersucheaktionen wurden wir umquartiert. Hier hat sich der stellvertretende Manager sehr nett und engagiert gezeigt. Wir landeten - trotz einer erst 13jährigen Tochter -in einer Starprestige Suite (Nummer 479) welche sonst nur ab 18 vermietet wird. Auch hier kurzzeitig Probleme mit der Klimaanlage, bei 49 Grad draußen doof aber für einen Tag nachvollziehbar.
Lecker, reichhaltig und schön angerichtet. Dennoch empfehle ich jedem, sich mit allem Möglichen zu Magen-Darm-Beschwerden auszustatten. 90 % der Gäste, mit denen wir zu tun hatten, waren mindestens einen Tag, wenn nicht gar durchgängig davon betroffen. Die Poolbar haben wir gemieden, da wir Zeugen wurden, wie Gläser und Becher dort gereinigt werden.
Für meine Begriffe das Größte Plus dieses Hotels. Unglaublich freundlich, fröhlich und nett. Und dass auch ohne - wie in diversen Bewertungen berichtet - Trinkgelder. Natürlich freut sich jeder über ein Trinkgeld. Aber eben auch ohne wird man nett und zuvorkommend behandelt.
Für uns ging es mit Privattransfer per „Holiday-Extras“ in knapp 45 Minuten Nonstop zur Hotel. Keine sonderlich einladende Umgebung. Viel Müll auf den Straßen und unfertige Häuser drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es die klassischen Wassersportanbieter, im Hotel Animation. Bei Letzteren regelt sich eigentlich alles über Lautstärke. Es liefen jeden Tag, wirklich jeden, die gleichen Lieder, identische Angebote und Abläufe. Zwar sind die Animateure wirklich nicht aufdringlich, die Lautstrke raubt einem aber irgendwann den letzten Nerv. Da hilft es auch nichts, den Pool zu wechseln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | PW |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen, die Sie mit uns teilen. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir versuchen stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im gesamten Hotel im Rahmen bleibt und somit für Entspannung und Ruhe für unsere Gäste gesorgt ist und wir bedauern zu lesen, dass wir dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht haben. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre anregenden Worte untersuchen, zu Trainingszwecken nutzen und berücksichtigen werden. Abschließend ist es uns sehr wichtig zu erwähnen, dass uns Ihre weiteren Beobachtungen an unserer Poolbar sehr betrüben. Wir haben festgelegte interne und externe Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen, einschließlich unseres Gastronomiebereiches, denn für Iberostar ist eine akkurate Hygiene ein absolutes Muss. Bitte wenden Sie sich in einem Fall bestimmter Unstimmigkeiten oder bei jedweden Anregungen stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous