Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Komme wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War wiederholt in Wintermonaten im Hotel.Es gehört zweifelsohne zu den guten Hotels in PeK. Der Service ist gut,das Personal gut ausgebildet und motiviert.getrübt wurde der Aufenthalt durch einige Umbauarbeiten bei laufendem Betrieb.Lage am Meer gut,Küche sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein Zimmer mit Gartenblick,dafür aber ab 11 Uhr die Sonne auf dem Balkon.Ausstattung gut,Safe funktionierte nicht trotz Reparatur,Ebenso der Fernseher,aber der Monteur drückte einmal gegen den Fernseher und dann ging er wieder dann wusste ich das auch (5*?)An Wochenenden durch tunesische Gäste oft laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Rundrum sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schon oft beschrieben positiv Nähe zum Yachthafen der aber gegenüber früheren Jahren nur nach ein Schattendasein führt.Günstige Verbindungen mit Nahverkehrsmitteln,Taxi billig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendliche Unterhaltung ok.Die Sportbar hätte zu Sportveranstaltungen im FS manchmal besser ins Bild gerückt werden müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietrich, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous