Alle Bewertungen anzeigen
Walter-Matthias (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Wohlfühl-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr guter erster Eindruck! Unsere Vorstellung wurde vollends erfüllt. Der öffentliche Bereich ist 5 Sterne wert. Die normalen Zimmer und die mit Teppichboden ausgelegten Flure sollten erneuert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie von uns bei Buchung gewünscht. Schöne Größe, Möblierung modern jedoch renovierungsfähig, wenn man den tunesischen Handwerkern eine bessere Fachausbildung gäbe, mit Sanitär-Silikon umzugehen und dann dem Reinigungspersonal entsprechende Pflegeanleitung gäbe, würde man sich auch im großen hellen Bad noch wohler fühlen. Prestige-Zimmer sind renoviert und nicht zu bemängeln. Wenn man europäischen Standard erwartet, diese Katerogie wählen. Im iberostar mehari djerba sind alle Zimmer sehr gut eingerichtet und ein gutes Beispiel, wie man es machen könnte, und dieses Hotel hat nur 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, sehr angenehme Atmosphäre, gute Möblierung, vom Speisesaal wunderschöner Ausblick über Pool zum Meer!


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksam, freundlich, schnell!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren 50 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter-Matthias
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams, welches regelmäßigen Schulungen unterliegt und nach einem bestimmten Profil bei Iberostar eingestellt wird, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous