Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck des Hotels ist okay. Aufgrund von Weiterempfehlungen wurde viel erwartet, aber leider eher wenig geboten. 5 Sterne Landeskategorie sind nicht gerechtfertigt. Die Anlage auf dem zweiten Blick auch nicht besonders gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr saubere Zimmer. Star Prestige - Kategorie ist empfehlenswert, da diese einem etwas höheren Standard entsprechen (vergleichbar mit Superior-Zimmern in anderen Hotels).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist okay. Man findet immer etwas und die Qualität ist auch meistens gut. Für meinen Geschmack könnte es aber abwechslungsreicher sein. In einer Woche wiederholt sich das Essen schon sehr oft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise ist der Service sehr gut. Bedienung am Strand. An Wochenenden ist es wiederum eine Katastrophe aufgrund zu hoher Auslastung (100%) anstatt angekündigter 70%iger Hotelkapazität. Keine Bedienung, man wird am Buffet stehengelassen und einheimische Touristen vorgezogen. Hygienekapazitäten aufgrund von Corona werden im Restaurant nicht eingehalten. Selbstbedienung am Buffet erfolgt trotz Absperrungen, da Personal nicht ausreichend vorhanden ist zur Bedienung, Social Distancing und Maskenpflicht sind nicht bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten zu Fuß oder mit PKW erreichbar. Golfplatz nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden mit Wassergymnastik, Zumba, Tanzen, Volleyball… Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden (nicht klimatisiert) und für 5 Sterne sehr sperrlich eingerichtet. Aber man kann etwas trainieren im Urlaub ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung und Ihr Lob über Ihren Urlaub mit und bei uns. Bei Iberostar sind wir uns der Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen bewusst. Aus diesem Grund hat Iberostar seit dem letzten Jahr mithilfe unseres eigenen medizinischen Beirats zahlreiche Maßnahmen und Protokolle eingeführt, um die Sicherheit seiner Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten. Aus diesem Grund finden Sie unser Restaurant mit einem neu angepassten Konzept vor, indem wir mit assistierenden Buffets arbeiten, um so den Körperkontakt zwischen unseren Gästen und Mitarbeitern zu vermeiden. Sie dürfen sich sicher sein, dass wir alles dafür tun, dass diese Maßnahmen eingehalten werden, da für uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter oberste Priorität hat. Da Ihre Wahrnehmung jedoch eine andere war und Ihnen nicht das Gefühl von Sicherheit vermittelt hat, nehmen wir Ihre konstruktive Anmerkung sehr ernst und erlauben uns, diese an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiterzuleiten. Des Weiteren möchten wir Sie informieren, dass wir aufgrund unserer neuen Realität die Kapazitäten in bestimmten Bereichen zur Sicherheit und zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter heruntergefahren haben, jedoch wie gewohnt unser Bestes geben, unseren Gästen den bestmöglichen Service und die gewohnte Qualität von Iberostar zu bieten, weshalb wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie dies anders empfunden haben. Auch das Ihre Wahrnehmung in Bezug auf unsere ausgezeichnete Gastronomie eine andere ist, enttäuscht uns, da wir, Iberostar für eine exzellente, frische, lokale und internationale Küche mit Vielfalt und Abwechslung stehen. Gerne jedoch nehmen wir uns Ihrer Anmerkung an und leiten auch dies an die zuständige Abteilung weiter. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere Gastfreundlichkeit und die Vorzüge unseres Star Prestige Bereiches kennengelernt haben. Dieser Bereich garantiert unseren Gästen ein ganz besonderes Urlaubserlebnis mit wunderschönen, gestalteten Zimmern und gewissen Extras, welche den Aufenthalt bei uns perfekt machen. Wir würden uns freuen, Sie ganz bald nochmal bei uns in einem unserer Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iberostar Selection Diar El Andalous