Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel leider nicht 5 Sterne. Wir sind von Coronamaßnahmen, sofern man es überhaupt so nennen kann, sehr enttäuscht. Hatten es von einem Iberostar-Hotel und deren Versprechungen nicht erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Man hat uns für ein gebuchtes Meerblick-Zimmer ein Prestige-Zimmer gegeben. Da Meerblick nur bedingt möglich ist. Hohe Palmen und Weite schränken den Blick ein. Die Ausstattung war sehr gut und die Sauberkeit war Bestens.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Auswahl war sehr gut. Unfreundliche Köche und im Restaurant sehr laut. Tische mit stehen geblieben Essen überfüllt. Gäste in Badeshorts und Badelatschen (5 Sterne !!).Wir haben daher immer draussen auf der Terrasse gegessen. Dort war es angenehm.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung am Strand, Bar und Kellner im Restaurant waren sehr bemüht und freundlich. Leider war es bei den Köchen am Buffett nicht so. Ebenso die Beschwerde beim Management über eine 100%-ige Auslastung an Wochenenden durch einheimische Gäste, welche keinerlei Corona-Schutz-Maßnahmen einhielten und auch nicht dazu aufgefordert wurden, wurde mit der Mentalität der Gäste begründet. Ebenso hätte man uns ja ein besseres Zimmer gegeben. ..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, direkt am Strand und ruhig gelegen, da in einer Sackgasse gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage für Schwimmer nicht so geeignet. Fitnessraum war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung zu Ihrem Urlaub bei uns in Tunesien. Wir bei Iberostar sind uns der Bedeutung von Einhaltung der Sicherheits- und Hygienemaßnahmen bewusst, weshalb wir aufgrund unserer neuen Realität bereits seit letzten Jahres gemeinsam mit unserem medizinischen Beirat und die zuständigen örtlichen Gesundheitsbehörden, zahlreiche Protokolle zum Schutz und Garantie der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter entworfen haben und täglich unser Bestes geben, dass diese eingehalten und befolgt werden. Gerne jedoch nehmen wir uns Ihrer konstruktiven Anmerkung an und leiten diese an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiter, da das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität hat. Des Weiteren bedauern wir lesen zu müssen, dass Ihre Wahrnehmung in Bezug auf unseren Service sowohl als auch unsere Gastfreundlichkeit eine andere ist als die, die wir haben, da genau diese, wichtige Merkmale sind, welche uns, Iberostar ausmachen. Wir wählen unsere Mitarbeiter gewissenhaft aus und schulen diese stetig, sodass wir unseren Gästen die bekannte Qualität und das Gefühl eines zweiten Zuhauses vermitteln können. Auch werden wir diese Anregung Ihrerseits zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Folgend möchten wir betonen, dass wir ganz besonders viel Wert auf eine angemessene Bekleidung in unserer 5* Hotelanlage sowohl als auch in unserem Restaurant legen, da wir auch in Bezug auf diesen Punkt unsere Qualität und das Wohlbefinden aller Hotelgäste widerspiegeln. Seien Sie sicher, dass wir Ihre konstruktive Anmerkung sehr ernst nehmen und es zusammen mit der zuständigen Abteilung überprüfen werden. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie weitestgehend Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unsere Merkmale, welche uns ausmachen, Sie positiv beeindruckt haben, denn wir stehen für eine ausgezeichnete Gastronomie und höchste Sauberkeit in Verbindung mit der perfekten Lage. Täglich zaubern wir mit viel Leidenschaft kulinarische Köstlichkeiten, legen viel Wert auf frische, lokale und internationale Speisen, um unseren Gästen den Urlaub unvergesslich zu machen. Da unser Hotel sich mit seiner perfekten Lage direkt am wunderschönen Sandstrand befindet, ist die Entspannung garantiert. Wir würden uns freuen, Sie schon ganz bald wieder bei uns in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Diar Andalous