Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse Hotel mit ordentlicher Leistung :-I
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage in der Nähe vom Hafen, unweit von Einkaufsmöglichkeiten und Sousse ist per Taxi schnell und kostengünstig zu erreichen. Die Anlage und das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und gut. Wir hatten ein Star Prestige Zimmer was an Qualität zu den anderen Zimmern nicht besonders Besser ist, lediglich die Dusche / Bad ist größer und schöner. Der Pool und der Strand sind schön und sauber, der Badestrand ist schön und man kann schön ins Wasser laufen ohne Steine oder sonstigem. Der Speisesaal ist sehr laut und eng, zu Stoßzeiten läuft es etwas langsam da die Mitarbeiter im Kochbereich etwas feckmatisch und sehr langsam arbeiten. Oft sind die Fleischsorten zu tote gebrutzelt und schwarz gegrillt. Es ist alles da was man möchte und trotzdem ist es nach dem dritten Tag langweilig. Keine Speisen springen hervor, es kommt keine große Lust auf bei der Art und Weise wie die Speisen präsentiert werden. Auch der Italiener den man einmal pro Aufenthalt buchen kann ist nicht das Highlight. Im gesamten Speisebereich würde ein neues überdachtes Konzept eine Qualitätserhöhung bringen. Der Aussenbereich im Speisebereich wird von Mohamed Ali in der Mittags- und Abendzeit hervorragend betreut, hier gibt es ein Sonderlob für freundlichkeit und der Dienstleistung am Urlauber. Das wirklich Herausragende war das Animationsteam !!! Unaufdringlich, freundlich, stets gut gelaunt, immer aktiv und abwechslungsreich. Top Top Top !!! Die Showabende werden zum Teil von verschiendenen Gruppen aufgeführt und sind von sehr guter Qualität und sehr kurzweilig !! Rezeption ist immer bemüht und freundlich und machen eine tollen Job wie das ganze Hotelteam. Das Haus ist sehr international belegt, 60 % der Urlauber sind Russen und Engländer wobei hier meist die russischen Miturlauber eher unangenehm (kein Respekt und kein Benehmen) auffallen. Die restlichen 40 % sind aus Portugal, Italien, Belgien, Deutschland usw..... Am Abend ist die eine Bar die zur Verpflegung der Urlauber zur Verfügung steht ist ausreichend, hier stehen die Urlauber Schlange um ein Getränk zu bekommen, auch die provisorische Theke im Außenbereich schafft hier keine Abhilfe. Hier muss die Hotelleitung dringend Abhilfe schaffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind keine moderner Luxus, aber sauber und schön. 4. OG Star Prestige Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles da aber langweilig, keine Highlights. Etwas zu langsam und zu träge im Livecooking. Eine Abendbar ist für so viel Gäste einfach zu wenig, es geht nicht das Gäste teilweise 10 - 20 Minuten anstehen müssen um ein Getränk zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Schnell und bemüht es immer recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch ca. 5 Zwischenstopps bei anderen Hotels hat der Transfer vom Flughafen Monastir zum Hotel ca 60 Minuten gedauert. Prot el Kantaui (Haufen mit Einkaufsmöglichkeiten) und das Hardrock Kaffee sind in unmittelbarer Laufnähe. Nach Sousse (Medina) mit dem Taxi ca. 20 / 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr gut, unaufdringlich und freundlich. Kajak und Tretbootfahren sowie Windsurfen kostenfrei! Schöner Strand zum laufen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, wir bedanken uns für die Zeit und Mühe, die Sie aufgewendet haben, um uns Ihr wertvolles Feedback nach Ihrem Urlaub in unserem beliebten und idyllisch gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel zukommen zu lassen. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Wohl unserer Gäste und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir traurig, dass das während Ihres Aufenthalts nicht der vollständige Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir werden uns mit Ihren Anliegen befassen. Trotzdem vertrauen wir darauf, dass Sie insgesamt viele positive Erinnerungen mitgenommen haben. Bitte zögern Sie nicht sich auch gerne mit Ihren Anliegen oder Wünschen an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen wenn möglich direkt gerne vor Ort behilflich ist. Auch betrübt uns zu lesen, dass unsere frische, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche mit vielen erlesen Spezialitäten, zubereitet von professionellen und sehr gut geschulten Köchen und deren Team, die für ihre exzellent kreierten Speisen gelobt und bekannt sind, nicht immer Ihren Gaumen erfreute. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch gerne für unsere Gäste immer ein offenes Ohr hat. Durchdachte Bewertungen wie Ihre motivieren uns, unseren außergewöhnlichen Service beizubehalten und zu verbessern, um unseren Kunden das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous