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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Aus Top wurde Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt sehr gepflegt , große helle Lobby, Hoteleigener Strand ( sichtbar abgegrenzt ), 2 Pools , Garten wird gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage summt , Safe hat keine Bedienungsanleitung, Mini Bar leer außer eine Flasche Wasser ( wird auch nicht nachgefüllt ), Glaswand an der Badewanne halb raus ,Schimmel in den Ecken , Matratze Hart, Kissen Hart, ein Paar Deutsche Sender im TV , Haare vom Vorbesitzer nach Reinigung vorhanden , WLAN ist eine Katastrophe .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Brötchen sind wirklich Hart :D Aber sonst sehr lecker . Super Kellner und sehr freundlich ! Mir hat nur was süßes gefehlt , wie Pfannekuchen /Pancakes .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war in der Hauptsaison hier und alleine . Ich denke, wenn man zu zweit hier ist und vorallem außerhalb der Saison, das es hier wirklich wunderschön sein kann. Auf Anfrage ob man die Mini Bar füllen könnte , erklärte man mir , es gäbe nur Wasser ,als ich etwas nachhakte , wurde die Dame an der Rezeption unfreundlich und fragte , was ich den bitte an Getränken haben wollen würde außer Wasser , nach Erwähnung von Bezahlung wurde diese schon etwas freundlicher , aber das diese aufgefüllt würde , passierte nie . Tatsächlich kam es vor , das ich kein Wasser mehr hatte ( morgens 1.Tag ), ich fragte also an der Rezeption nach , diese sagte ,ich soll warten bis die Bars öffnen oder zum Frühstück gehen ( wo man natürlich auch keine Flaschen erhielt - Zwischen 0:00-6:00 sollte also darauf geachtet werden, das ausreichend Getränke an der Bar geholt werden ) Als ich Abends nach einer Handtuchkarte fragte , verwies man mich auf den nächsten Tag ( ich bin wegen der langen Reise sofort nach Ankunft schlafen gegangen) keine Handtuchkarte, kein Handtuch , keine Möglichkeit eine Liege zu reservieren( wobei es zwar heißt, max.45 min soll eine liege reserviert werden und dann auch geräumt - interessiert aber keinen, Handtücher lagen sogar über Nacht auf den liegen ). Es sind Wahnsinns Schlangen abends an den Bars ( wie im Lebensmittelladen wenn nur eine Kasse geöffnet ist) , vielleicht sollte man nicht nur eine geöffnet lassen . Liegen am Pool ab 8 Uhr besetzt, am Strand ebenso ,Liegen liegen auf den Wiesen sogar ,Babys im Erwachsenen Pool, Dresskode wird gepriesen , dabei laufen alle in der Lobby Rum wie im Mallorca Urlaub ( Bei 5 Sternen dachte ich , kleidet man sich etwas angenehmer) . Speisesaal brechend voll und das kontinuierlich. Hoteleigener Strand- der Abschnitt des Hotels war tatsächlich sichtbar abgegrenzt. Um einen Flug eher zu bekommen , bat meine Reiseleitung mich , über die Rezeption im Büro anzurufen , gesagt , getan , konnte leider keinen erreichen , habe 10 Dinar dem Herrn gegeben und auch gesagt ich müsste in einer halben Stunde nochmal anrufen , weil das Büro nicht besetzt ist .Als ich dann nochmal um Anruf bat , kam der Satz : "Haben Sie kein Handy ?" Als ich dann jemand erreicht hatte und erwähnte das der Herr von der Rezeption nicht glücklich über die Nutzung des Telefons ist ( leider brach die Verbindung ab ) zückte er sein Handy und wollte mich darüber anrufen lassen , aber für so einen dummen Spruch nahm ich das Angebot nicht an . Auch der Fahrstuhl ist ein sehr Hoher Mangel, als ich stecken geblieben bin , und den Notfall Knopf drückte , ging dieser nicht ! ER GING NICHT ! Ich musste 3 min rufen damit jemand kommt . Mein Zimmer sollte eine ruhige Lage haben, klappte ganze 4 Tage , dann wurde ich Nachts um 2 von Baby Geschrei geweckt, tagsüber laufen Kinder über den Flur . Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr , selbst bei 4 Sternen in anderen Hotels wurde ich deutlich besser behandelt , Mini Bar war inklusive und wenn es ein Mangel gab , hat man sich schnell drum gekümmert und eine Entschädigung bekommen . Es hieß oft ,hier kommt man zur Ruhe , es ist schön in dem Hotel , all die tollen Bewertungen , die tollen Bilder ! Nichts . Urlaub vorzeitig abgebrochen auf eigene Kosten . Danke Anja von TuiFly! Vielen Dank für die ganzen Mühen und Aufmunterungen ! Wenn Sie die Frau als Reiseleitung erhalten sind sie in den besten Händen !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hafen zu Fuß am Strand erreichbar , Wellness nicht weit vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation ist gut und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub in unserem charmanten Spa-Hotel in Sousse mit 379 Zimmern in einer weitläufigen Anlage, zu schreiben. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unser Team wird nach einem strengen Protokoll ausgewählt, ständig geschult und ist stets freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war den Sie erhalten haben und es Missverständnisse gab. Julia, es ist uns auch wichtig allen Urlaubern absolute Transparenz bieten zu können, daher finden Sie auf unserer Webseite alle Informationen über uns, unsere Ausstattung, Umgebung und auch eventuell anfallende Extras. Auch erwähnen Sie den ungewöhnlichen Vorfall im Fahrstuhl, bei dem wir direkt noch einmal Rücksprache mit dem Management hielten. Wir verstehen Ihren Unmut in dem Moment, der jedem vorkommt als ob viel Zeit vergeht, können Ihnen aber nochmals, wie auch schon direkt vor Ort, wieder versichern, dass umgehend alles menschenmögliche getan wurde und diese Situation sofort behoben wurde. Außerdem verfolgen wir bei uns in allen Abteilungen und Bereichen strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle die streng vom Personal eingehalten und im Anschluss vom Abteilungsleiter kontrolliert werden, daher betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben und wir für jeden Hinweis einer Verbesserung dankbar sind. Wir hoffen jedoch, auch in Zukunft ein Teil Ihrer Urlaubsplanung zu bleiben und dass wir das Vergnügen Ihrer Gesellschaft in einem unserer wunderbar gelegenen Hotels auf der ganzen Welt haben werden, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous