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Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Als wir ankamen war zunächst unsere Lampe im Schlafzimmer kaputt, was dann zwar repariert wurde aber wir trotzdem finden sowas sollte vorher geprüft werden. Auch gab es gar keine Getränke in unserem Kühlschrank woraufhin wir nachgefragt haben, ob keine Getränke inkludiert sind. Nur Wasser sagte man uns und daraufhin wurde uns Wasser ins Zimmer gebracht. Das Essen war leider überhaupt nicht gut in dem Hotel. Die Auswahl war klein und das meiste essen schmeckte nicht. Auch war in dem meisten Essen Knorpel oder Holzstücke. Auch die Zimmer waren nicht zufriedenstellend. Kaum Licht im Zimmer und die Wände und Türen sind so dünn, dass man denkt die Leute stehen direkt im Zimmer wenn im Flur jemand redet. Außerdem werden oftmals morgens schon Betten hin und her geschoben wenn Zimmer gereinigt werden, wodurch man schon früh morgens geweckt wird. Das Personal ist zum Teil freundlich aber zum Teil leider auch sehr unaufmerksam. Tische beim Mittag-/Abendessen werden für "besondere" Gäste reserviert und mit Blumen dekoriert. Wenn man sich aus Versehen an den falschen Tisch setzt, wird man doof mit "hallo hallo hallo" angemacht und wieder vom Tisch vertrieben. Ich könnte jetzt noch mehr Sachen aufzählen, aber das würde sich zu sehr in die Länge ziehen. Wir können die guten Rezensionen des Hotels nicht nachvollziehen und fragen uns ob diese Leute noch in keinem wirklich guten Hotel gewesen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für die Wahl unseres fünf Sterne SPA Hotels mit 372 Luxuszimmern, sowie für Ihre in Anspruch genommene Zeit uns zu bewerten. Um eine unserer Prioritäten zu erreichen, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung in allen Hotelbereichen zu leisten, so dass unsere Gäste sich überall bei uns rundum wohlfühlen, wird unser gesamtes Personal nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Von daher tut es uns aufrichtig leid, dass Sie unseren Service als nicht adäquat bewerten. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und ggf. umgehende Korrekturen zu veranlassen. Auch bedauern wir aufrichtig, dass Ihnen unser reichhaltiges, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Speiseangebot, aus sorgfältig ausgesuchten und zubereiteten Produkten, an den vielzähligen Buffetstationen nicht immer gemundet hat. Unsere mannigfaltige Gastronomie, mit unter Einbezug der tunesischen, sowie internationalen Küche ist eine der wesentlichen Merkmale Iberostars. Unsere Köche arbeiten auch mit Diätassistenten zusammen, um unsere Vielfalt immer weiter auszubauen. Diese sind an unserer Show Cooking Station gerne für Sie da, um Ihre gewählten Speisen noch auf Ihren persönlichen Geschmack abzurunden. Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Küchenchef liegen uns keine Beanstandungen vor. Selbstverständlich ist es unser höchstes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, von daher sollte es ausnahmsweise mal zu einer kleineren Beanstandung kommen, ist unser Servicepersonal stets zur Stelle um dieses zu beheben. Auch werden alle Zimmer durchs unser Housekeeping vor Übergabe stets gecheckt, daher bitten wir Ihren erwähnten Umstand zu entschuldigen. Dass Ihr gebuchtes Zimmer im zeitgemäßen landestypischen Design, Ihren Vorlieben nicht entsprach, bedauern wir sehr. Alle unsere unterschiedlichen Zimmertypen, sind auf unserer Webseite detailliert aufgeführt und können bei Buchung Ihrer Reise ausgewählt werden. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen ist Ihnen unsere kompetente Rezeption immer gern behilflich. Wir wären Ihnen sehr gerne bei der Wahl Ihres nächsten Iberostar Hotels behilflich, um genau das Passende für Sie unter unseren über 100 weltweiten Hotels zu finden, und Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous