- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Viele liebe Leute, Personal hat ein riesen Lob verdient, war stehts freundlich und gut gelaunt. Bei Ankunft wurden die Koffer nochmal extra kontrolliert, was wir persönlich super fanden. Auch nach jedem Einkauf wurden die Tüten und Taschen durch das Scangerät laufen lassen.
Zimmer war okay, wir hatten seitlich Meerblick und nachts war alles ruhig. Betten waren leider schon sehr durchgelegen. Das Kaffee- und Teeangebot war zwar nett gemeint, aber abgelaufenen Kaffee von 2015 würde ich dann doch nicht mehr anbieten. Die Putzdame hat Ihre Arbeit ganz gut gemacht.
Das Essen war sehr gut. Im Buffet Restaurant gab es täglich andere Hauptgerichte (außer die Standards wie Pommes, Reis, Nudeln, Salat, Pizza blieben gleich). Man kann hier auf jeden Fall immer etwas finden. Das Essen im italienischen Restaurant war super. Hier bekommt man 4 verschiedene Gerichte serviert und alle top.
Super Personal, alle sehr nett und aufgeschlossen. In der Woche wo wir hier waren hatte JEDER immer ein Lächeln auf dem Gesicht,jeder war zuvorkommend. Man würde überall bedient. Alle waren sehr aufmerksam.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert. In der näheren Umgebung ist das Hard Rock Cafe. Auch kleinere Geschäfte, welche Souvenirs, Klamotten, Taschen und Gewürze anbieten. Die Gewürze sind empfehlenswert. Auch war in der näheren Umgebung eine Möglichkeit zum Quad fahren. Dieser Ausflug wurde im Hotel angeboten, da hat sich das Geld auf jeden Fall gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Achtung: Hier bewerte ich ausschließlich den Wellnessbereich: Eine Katastrophe. Hatten uns für das Hamam entschieden, leider hatte das nichts mit Hamam zu tun (klar, wir sind ja auch nicht in der Türkei, nichtsdestotrotz hat es dann diese Bezeichnung nicht verdient). Erst wurden wir in ein kaltes (??) Dampfbad gesteckt, und anschließend mit einem Peelinglappen "gereinigt", welcher vorher schon bei anderen benutzt wurde. Die Dame, die das gemacht hat war auch super genervt von allem, dh. wohlfühlen Fehlanzeige, da musste man eher noch ein schlechtes Gewissen haben, dass man sie jetzt damit belästigt einen zu peelen.Danach wird man in seinen jeweiligen Massageraum geführt und massiert (????) mit so viel Öl, dass man nach dem Aufstehen erst mal komplett tropft und 2. muss man sich ca. 4 mal duschen, bis man sich davon wieder befreien kann. Hier würde ich in jedem Fall einen alten Bikini anziehen. Soweit wir das mitbekommen haben, gehört der Wellness Bereich auch nicht zum Iberostar, sondern wurde an Externe vermietet. Wir würden auf jeden Fall von dem Wellnessbereich abraten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Diar El Andalous