Höhstens 4 Sterne, All inclusiv angebote sin d nur proforma. Man kann nicht das grüne oder blau gefärbtes süsses wasser mit Wodka verdünnt als Cocktail verkaufen. De fakto nur 2 Restaurants, 1 davon etwas gehobener aber das darf man nur 2 mal während der Aufenthalt besuchen. Deluxe lounge ist auch nur proforma da. Jacousi steht ohne Wasser. Algemein Service ist unfreundlich, nicht zivorkommend , wie man in 5 Sterne Hotels gewohnt ist. Es sinde definitiv landesbezogene besonderheiten , die hinterlassen aber ehenr unangenehmen Eindruck
Statt delux zimmer zuerst normales zimmer zugeteilt bekommen, erst nach mehrmalige Anfragen und Skandal ein Zimmer der gebuchter Kategorie bekommen. Aber auch da funktionierte die Klima anlage zuerst nicht, musste repariert werden.
Gastronomie auf dem Schulkantine Neveau. Die offene Küche verbreitet Fettgestank. nach dem verlassen dees Restaurants riecht man nach dem vergorenem Fett. Schade für verschwendete nahrungsmittel . Nur die deserts waren ausgezeichnet und geniesbar.
Alles funktioniert nur vom dritten Arschtritt. Das ist kein Servise der gehobener Kategorie. Personal ist überfordert und zegt den Gästen ihre unzufriedenheit.
Weit entfernt vom Stattzentrum, die Ungebung ist ungepflegt , schmutzig, unerträglicher Gestank.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA angebot ist lächerlich, Hammam muss extra bezahlt werden. jacousi funktionierte nicht . Sauna ist mikroskopisch klein , mehr als 3 leute passen nicht rein . Auf die Strand Angebote wie jetski , muss man nach Bezahlung mehr als 1 stunde warten, man wird aber davon nicht vorgewarnt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vladimir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Vladimir, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten und daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Eines unserer Schwerpunkte ist die Gastronomie. Ein hochwertiges, abwechslungsreiches Angebot soll unsere Gäste begeistern. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Kritik mit Enttäuschung entgegen und werden sie genau prüfen. Schön, dass zumindest die Desserts Ihrem Anspruch genügen konnten. Auch die Professionalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher werden wir auch hier Ihre Eindrücke genauestens prüfen. Sehr bedauerlich finden wir auch das Missverständnis bei der Zimmervergabe. Es erleichtert uns, dass Sie umgehend ein Zimmer in Ihrer Kategorie erhalten konnten und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Sie feststellen konnten, werden kleinere Reparaturen im Hotel zeitnah ausgeführt. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch einen wunderbaren Urlaub direkt am Strand von Port el Kantaoui verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous