- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus spricht einen an..Zimmer war sauber.Das Gästespektrum ist recht breit gefächert.Russen,Algerier,Portugiesen,sehr minimal Deutsche.Das Hotel hat Potenzial wird nicht genutzt.
Sauber und ausreichend geräumig. Whirlpool auf der Star Prestige Terrasse defekt über die ganze Zeit des Urlaubs.
Landestypische Speisen.Es gibt nicht für jeden Salat oder Sorte Käse eine eigens dafür gedachte Vorlegezange.Wenig Obst-oder Brotauswahl. Teelöffel gibt es nicht.Man löffet den Joghurt mit einem kleinen Eislöffel aus Plaste. Drinks mixen ist eine Katastrophe,bei den Barkeepern. Bei allinclusive wird die Minibar nur einmalig zu Beginn aufgefüllt,danach nur mit Wasser. Menschen mit sehr schlechter Tischkultur hinterlassen die Tische im Speisesaal als ob gerade etwas explodiert ist.Diese Tische werde dann erst mal nicht zügig gereinigt,so das sie erst einmal zur Schau gestellt werden.
Beschwerden werden angenommen und versucht Abhilfe zu schaffen, wenn man dran bleibt.Wenn man Vorschläge versucht anzubringen, stößt man auf taube Ohren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich einiges ausgedacht, aber wenn mal an einem Tag das Wetter schlechter wird fallen die Animationen ersatzlos aus.Dafür laufen die Animateure in dieser Zeit von Gast zu Gast und führen Gespräche.Abendanimationen sind gute und auch weniger gute. Im Spa Bereich kommt man nicht in das Gefühl der Entspannung.Dort ist es sehr kahl und macht einen kalten Eindruck.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franzi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Franzi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern aber sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Schade ist z.B., dass Sie unser Speisenangebot nicht überzeugen konnte, denn die Gastronomie ist eines unserer Prioritäten. Wir werden Ihre Beobachtungen daher an unser Küchenteam zur Prüfung weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass Sie einen nicht besonders positiven Eindruck von einigen unserer Gäste hatten. Wir möchten zunächst anmerken, dass uns ALLE Gäste gleichermaßen willkommen sind. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Daher bitten wir unsere Gäste sich an unserer Mitarbeiter zu wenden, falls Sie sich gestört fühlen sollten. Leider kann es besonders während der Hauptsaison zu leichten Verzögerungen beim Abräumen der Tische kommen kann, wofür wir um Ihr Verständnis bitten möchten. Schade ist auch dass Ihnen unser Pool ein wenig klein erschien und bemerkt haben, dass einige Gäste trotz unserer Bitten, Liegestühle am Pool reservieren. Gäste, die aufgrund dieses Verhaltens, keine Liege erhalten bitten wir, unser Personal anzusprechen, damit diese für eine freie Liege sorgen können. Bedauerlich auch, dass unser SPA Bereich nicht zu Ihrer Entspannung beitragen konnte, weil Ihnen die Gestaltung unseres neu renovierten SPA mit Sauna und verschiedenen Anwendungen persönlich nicht sehr zugesagt hat. Es erleichtert uns, dass das Hotel an sich mit seinen schönen Gärten und auch dank seiner Lage Anklang finden konnte und hoffen daher, dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte, die wir alle sehr genau prüfen werden, eine schöne Zeit verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous