- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber mit sehr gutem Servicepersonal. Besonders hervorzuheben ist Moussa an der Rezepition, der versucht, alle Wünsche sofort zu erfüllen, egal ob es um defekte Beleuchtung im Zimmer geht oder um einen simplen Flaschenöffner. Auch unsere Reinigungskraft Hanan war sehr aufmerksam und reinigte unser Zimmer täglich sehr gründlich. Die Kellner im Speisesaal sind alle sehr nett und aufmerksam und merken sich die Wünsche ihrer Gäste wie z.B. welchen Wein man trinkt. Hier ist vor allem Abdel Azziz hervorzuheben, der bei seiner vielen Arbeit immer gut gelaunt war und Zeit für kleine Scherze hatte. Das gesamte Personal, auch der Feger, der durch Speisesaal und Lobby läuft und die Kofferboys machen einen tollen Job. Das einzige, wofür ich Abzüge ertteile: Beim Frühstück war das dunkle Brot nach kurzer Zeit vergriffen und wurde nicht mehr nachgelegt und abends waren die Speisen zum Teil nicht richtig heiß.
Wir hatten ein Superiordoppelzimmer mit Meerblick, wobei das Meer eigentlich kaum zu sehen war. Die Zimmer sind leider ziemlich hellhörig. Die Matratze war sehr gut.
Die Auswahl an Speisen war sehr gut, von international bis zu landestypischem war alles vorhanden. Leider waren die Speisen teilweise nicht richtig heiß und oft zu lasch gewürzt, aber dafür gab es ja immer Harissa zum würzen. Der Speisesaal ist leider sehr laut und wirkt vor Allem im hinteren Teil zur Terasse hin wie ein Wartesaal. Den einzig wirklich guten Kaffe gibt es nur an der Poolbar.
Moussa von der Rezeption machte alles möglich, Reperaturen und Extrawünsche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir alles nicht genutzt. Der Pool und die Gartenanlage sind sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, vielen Dank, für Ihre genommene Zeit uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Steffi, wir danken Ihnen auch für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unseren Service weiterhin verbessern möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous