- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Leistungen als solches waren sehr gut und das Personal äußerst freundlich. Leider sagte uns weder die Mentalität noch insbesondere die Esskultur der (zu) zahlreichen russischsprachigen Gäste zu. Des weiteren empfanden wir den Massenandrang der einheimischen Tagungsgäste zu den Mahlzeiten als störend. Aus diesem Grund können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Schade eigentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Uwe, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Verhalten bestimmter Gäste nicht einverstanden waren. Obwohl unser Hotel über ein internationales Publikum verfügt, achten wir immer darauf, dass ein gegenseitiges Verständnis zwischen unseren Gästen herrscht und wenn dieses aufgrund bestimmter Vorfälle beeinträchtigt wird, tun wir unser Bestes, damit sich alle Beteiligten während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl fühlen können. Trotz unserer Bemühungen, ist es in einem Hotel unserer Dimensionen zu bestimmten Stoßzeiten manchmal nicht einfach, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen jedoch sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dass Sie unser Hotel als sehr gut bewerten, hat für uns einen hohen Stellenwert, denn ein hochmotiviertes Team aus bestens ausgebildeten Mitarbeitern sorgt täglich dafür, dass der Aufenthalt unserer Gäste in unserem Hotel unvergesslich bleibt. Daher bedauern wir sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrungen im Speisesaal nicht weiterempfehlen können. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous