- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel teilweise renoviert, Matratzen 30 Jahre alt (nach 2x Reklamation ersetzt), Pooltemperatur zu niedrig, Strand schön aber nicht gepflegt, keinerlei Windschutz, Mäßige Sauberkeit im Speisesaal, Essensauswahl bescheiden, Geschmack fade, Kaffe schwach und nur beim Frühstück, Plastiklöffelchen (Kinderspielzeug) zur Nachspeise, noch nicht einmal ein ordentliches Omlett zu Frühstück, Einzig positiv sind die Bemühungen des Servicepersonal, ansonsten mäßiger Durchschnitt mit bestensfall 3 Sternen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Friedrich, die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihrer Vorstellungen bezüglich der Sauberkeit im Speisesaal nicht gerecht wurden. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen sollen. Leider gehen aus Ihrem Kommentar keine Einzelheiten hervor, daher können wir nicht weiter darauf eingehen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er möglicherweise feststellen kann, um welche Mängel es sich handelt. Dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Außerdem möchten wir gerne erwähnen, dass unsere Diätassistenten und Küchenchefs für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis zuständig sind. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie die Auswahl unseres Speiseangebotes als unzureichend bewerten und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Bezüglich der Temperatur unseres klimatisierten Beckens, möchten wir erwähnen, dass unsere strikten Hygiene- und Sicherheitsprotokolle sicherstellen, dass die Temperatur 27-28 Grad Celsius nicht übersteigen darf, um die Vermehrung von schädlichen Keimen zu verhindern. Die se Maßnahme steht zudem im Einklang zu den geltenden landesweiten Gesundheitsvorschriften. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre freundlichen Worte über unsere, denn genau die Freundlichkeit zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen eines 5-Sterne Hotels nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous