- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, kurze Wege . Super nettes Personal, sehr bemüht. Essen köstlich. Ideal zum Entspannen, einziges Manko : Die " Reservierfreudigkeit" der Gäste bei den Liegen am Pool.
Sehr schöne Zimmer, waren in der obersten Etage ( Prestige Bereich ) Zimmer 405. Bett etwas zu weich, und durch 2 zusammengestellten Einzelbetten war die Besucherritze ungut, das könnte man verbessern.
Sehr leckeres Essen mit riesiger Auswahl. Köstlich :-)
Selten so freundliches und bemühtes Personal erlebt!! Besonders Jalel vom Barbereich und der Kellner im Prestige Bereich! Ganz besondere Grüße von uns! Auch an der Rezeption wurde umgehend reagiert da uns das erst zugewiesene Zimmer aufgrund des Ausblicks nicht zusagte hatten wir binnen 10 min ein Anderes.
Etwas abgelegen, also für Ruhesuchende ideal.Transfer von 45 min. annehmbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, das Wasser schon sehr warm. Wenn nur das leidige Reservieren der Liegen nicht gewesen wäre, um 6 Uhr morgens laufen die ersten schon und besetzen Liegen welche sie dann aber erst am Nachmittag aufsuchen. Als wir daraufhin den Poolboy darauf aufmerksam machten, entfernte er das Schild auf dem stand, dass das Reservieren nur für 45 min gestattet ist. Hier herrscht dringend Handlungsbedarf!! Animationsteam klasse, nicht aufdringlich und ganz liebe nette Leute. Bruno und Daizy heben sich hier besonders hervor. Weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Andrea und Josef , wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous