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Ettienne (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
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3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5*? NIE im Leben! All In Massenabfertigung a-la Schulkantine - da kann man sich den 5* Preis gerne sparen! Sogar unser Hotelmanager meinte "dass er überrascht war zu sehen was in Tunesien als 5* gilt"! Auch eine Aufzahlung auf "Meerblick" kann man sich ersparen. Vor lauter Bäume ist das Meer nicht ersichtlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meerblick? Ja, aber nur wenn man die Palmen nicht beachtet. Lärm vom Nebenhotel ist "normal" Handtücher und Bettwäsche werden nur gewechselt wenn man Trinkgeld gibt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man gut zu Wählen wissen findet man sicher etwas gutes zu Essen. Auswahl ist ja auch Gross genug - allerdings gibt es einiges an Restlverwertung bzw. aus der Tiefkühlfach! Abwechselung ist auch etwas anderes! Restaurant gehört ABSOLUT nicht in ein 5* Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Blondinen deutlich in Vorteil. Männer müssen am Abend lange Hosen anziehen und sich an der Bar selbst bedient während die junge Damen sich in Strandbekleidung von mehrere Kellner bedienen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe gibt es nichts! 20 Gehminuten nach El Khantoui und alles andere geht nur mit Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ettienne
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ettienne, vielen Dank für Ihre Bewertung des Iberostar Selection Diar El Andalous, unserer Oase im tunesischen Mittelmeer. Wir verfügen bei uns in allen Abteilungen und Bereichen über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar die strikt von allen Mitarbeitern eingehalten und im Anschluss vom Abteilungsleiter kontrolliert werden, daher betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben. Auch bedauern wir, dass Sie unsere exquisite Auswahl an Speisen nicht genossen haben, da unsere Köche mit frischen, einheimischen Produkten arbeiten, um köstliche Gerichte zu kreieren, die jedem Geschmack und allen Vorlieben gerecht werden sollen. Dennoch hilft uns Ihre konstruktive Anmerkung, uns in diesem Bereich weiter zu verbessern. Zögern Sie auch bitte nicht, direkt vor Ort auf uns zuzugehen, damit unser Küchenchef, wenn ihm möglich, Ihnen umgehend behilflich sein kann. Abschließend haben wir Ihre Enttäuschung über unsere Mitarbeiter und unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden, egal welchen Geschlechts, von größter Bedeutung sind, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht, und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir finden es sehr traurig zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Wir hoffen, dass Ihre Rückreise angenehm war und Sie uns bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous