- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein ein sehr schöner und gelungener Urlaub im Juli 2018. Uns hat es super gefallen und wir kommen gerne im Herbst wieder.
Wir bekamen ein Upgrade von einem Standardzimmer im Prestige Bereich, welches eigentlich nicht gebucht worden war. Zimmer waren immer sauber. Reinigunsgpersonal immer sehr nett gewesen und versucht immer in Kontakt zu kommen und zu grüßen. Bisschen Trinkgeld sollte auf jeden Fall in der Woche für das Personal gegeben werden. Zimmer wurde auch immer sehr schön dekoriert. Danke dafür :-)
Tolles abwechsungsreiches Essen. Ist für jeden was dabei. Milchspezialitäten leider von schlechter Qualität. Sind wir in Deutschland halt anderes gewöhnt. Sehr nervig und anstrengend sind die ausländischen Gäste, die sich immer den Teller bis oben hin voll machen und sich generell am Büffett nicht benehmen können. Schade dafür! Die Qualität beim All Inclusive leidet natürlich stark darunter aber bei so unverschämten Gästen wird die Qaulität auch nicht besser wenn man in Massen Essen produzieren muss.
Das Servicepersonal hat sich immer sehr viel Mühe gegeben wenn es zu Reklamationen gekommen ist. Karte war defekt, leider mussten wir paar mal hoch und runter und beim 2 mal hat dann auch die Karte funktioniert. Nachts natürlich etwas ärgerlich aber schneller Service vom Personal. Animation und das Personal an der Bar, Rezeption, Restaurant waren immer super gelaunt und stets freundlich. Das Personal allgemein hat sich immer sehr viel Mühe gegeben.
Direkte Strandlage. Ausflüge in der Umgebung können mit dem Taxi oder auch mit dem Veranstalter gemacht werden. Taxifahrt günstig. Es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten. Reiseleitung war immer hilfsberreit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Zumba bis Beachvolleyball war alles dabei. Mehr wurde auch von uns nicht genutzt oder gewünscht. Pool war sauber, leider ab und zu das Wasser etwas warm im Juli, das Meer aber auch. Im Hochsommer aber verständlich. Viele Urlauber haben sich schon morgens oder auch nachts Liegen reserviert. War etwas anstrengend einen Platz zu finden aber das Poolpersonal hilft einem schnell weiter. Evtl. sollte man einfach Handtücher nach einer gewissen Abwesenheit einfach entsorgen und in die Wäscherei geben. Im Marrokko Urlaub hat das Poolpersonal darauf strengstens geachtet und Handtücher von den Liegen genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ksenia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ksenia, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous