Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit nur kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit nettem Service, der jedoch an manchen Stellen Schwächen hat. Als Gast mit Halbpension ist man definitiv benachteiligt.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große Zimmer mit ordentlicher Ausstattung (Föhn, Bademantel, Duschutensilien, SAT-TV...) und nur wenigen Alterserscheinungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastisches Essen, Riesen Auswahl, alles frisch und mit Liebe angerichtet. Frisches Obst und Gemüse, es gibt wirklich alles was das Herz begehrt, hier bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und bemüht, manchmal jedoch etwas hochnäsig. Gegenüber alleinreisenden Frauen sind die Männer oft etwas aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwei Stunden Anfahrt vom Flughafen Tunis. In der Nähe gibt es schöne Städte und Örtchen zum Shoppen und Spazieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen habe ich nicht besucht und kann nichts dazu sagen. Der Fitnessraum ist spärlich ausgestattet, erfüllt jedoch seinen Zweck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Lisa, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous