- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, das vor nicht allzu langer Zeit umgebaut und totel renoviert wurde. Die Renovierung ist VOLL gelungen und toll gemacht worden.
Hatte mir das SUP. Zimmer gegönnt...kann ich nur sehr empfehlen! - Mit Zugang zum eigenem Ruhebereich und - leider kaltem Whirlepool. Dafür aber mit sehr nettem persönlichen Service - guten Drinks und Snacks! Das Zimmer - sehr groß- mit sehr gutem Bett und sehr gutem WLAN! Sehr viele deutsche Fernseh Sender! Das Badezimmer - eine echte Augenweide und sehr sauber!
Auch wenn die "Sylvester-Party" nicht der "burner" war...Das Buffett war vom Feinsten und sehr gut angerichtet und auch der Service flott und kompetent! Das Hotel war zu 100% ausgebucht, aber man hatte nie den Eindruck, dass man als Gast nicht willkommen ist. Danke für den netten Abschied, den mir "mein" Kellner machte...
Von A - Z einfach TOLLL! Die Rezeption, Bar Service... einfach Alle! - sehr nett und zuvorkommend und hilfsbereit ohne das es gekünstelt wirkt.
Direkt am Strand - und nahe zur Marina
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad benutzt - leider war die Lufttemperatur in der Halle ein wenig zu kalt. Der Weg vom Hotel zum Hallenbad kann nur über Parkplatz erreicht werden..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 92 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous