- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon bei der Anfahrt zur Hotelanlage sieht man ein gut durchdachtes Gesamtbild des Komplexes. Es ist vor ca. zwei Jahren renoviert worden und macht einen guten und sauberen Eindruck.
Wir hatten ein gutes Zimmer; es war zweckmäßig und gut eingerichtet und wurde auch täglich zufriedenstellend sauber gehalten. In den Betten fühlten wir uns wohl, sie muteten sehr neu und nicht durchgelegen an.
Am Essen, egal ob morgens, mittags oder abends gab es überhaupt nichts auszusetzen. Nicht nur dass man einfach sagen könnte naja, es ist für jeden etwas dabei; nein man hat sich richtig Mühe gemacht um den Gästen richtig gute und wohlschmeckende Nahrung darzubieten. Wenn nicht jedermanns Geschmack getroffen wurde, so gab es immer noch die Möglichkeit nachzuwürzen; und das ist besser als dass man das Essen nicht essen kann, weil es überwürzt ist.
Der Service war der Clou überhaupt. Es gab nichts, was es nicht gab. Keine Wünsche blieben offen. Das Personal war sehr bemüht und auch die Freundlichkeit war sehr wohlwollend.
Die Anfahrt vom Flughafen ist mit 40 min nicht zu lange. Es befindet sich in einer eher ruhigen Gegend, so dass man, wenn man es denn möchte, sehr gut entspannen und eine erholsame Zeit erleben kann. In ein paar Minuten gibt es auch einige Geschäfte und bis zum Hafen mit mehreren Shops ist es auch nicht sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot an aktiven wie inaktiven Tätigkeiten ist sehr vielseitig. Man kann selbst bestimmen was man gerne machen möchte, als auch über das Angebot, das die Animation anbietet entscheiden. So kann man zum Beispiel lesen, oder auch sportlich aktiv werden. Es gibt eine recht große Sitzterrasse wie auch zwei Pools mit kostenfreien Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gisbert, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre durchaus genaue Beschreibung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous