Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaubsenttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer groß und geräumig aber sanierungsbedürftig, Steckdosensicherheit läßt sehr zu wünschen übrig. wir hatten AI ,aber das entsprach keinen 4-5 Sterne. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht die Sterne sind nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie schon gesagt Zimmer groß aber alles renovierungsbedürftig, Safe im Zimmer und kostenfrei. würde mir wünschen wenigstens alle 2Tage saugen. WC-Papier ohne Aufforderung auffüllen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksangebot war reichlich(Süßes,Herzhftes,Wellness)also für jeden was, Mittagsangebot war auch OK auch wenn wir es nicht immer inanspruch genommen haben,da wir viel unterwegs waren Abendangebot war auch sehr reichlich wer sagt er ist nicht satt gewurden ist selber schuld. was zu bemängeln wäre ist das Obstangebot die Pfirsiche ,Pflamen und Äpfel waren hart und unreif. das Personal war um Sauberkeit im Restaurante bemüht manche Urlauber benehmen sich unmöglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Restaurante war sehr freundlich,man konnte sich auch verständigen nur wenn man mit was nicht zufrieden war da verstand man uns nicht. Zimmer wurde nur 1mal in 14 Tagen gesaugt, Bettwäsche wurde auch nicht gewechselt,aber die Handtücher wurden täglich gewechselt darüber waren wir froh,WC Papier wurde nur auf nachfrage aufgefüllt finde ich nicht ok,gehört zum Sevice Tische im Außenbereich waren oft dreckig,was mir auch nicht gefiel,war wenn wir auf der Terrasse saßen und das Personal fing an zwischen den Füßen der Gäste an zu wischen(gegen10Uhr)sowas kann ehr erfolgen. Wenn es geregnet hat hat sich auf der Zwischenterrasse Wasser gesammelt,das wurde auch auf die andere Terrasse geschoben egal ob dort Gäste saßen,das ist eine Zumutung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand waren es nur einpaar Meter,Liegen und Auflagen waren incl.,in den nächsten Ort konnte man zu Fuß oder per Taxi ,Unterhaltungsmöglichkeiten außer Cafe war da nichts, Ausflüge waren sehr teuer ,unsere Reiseleitung hat uns nichts angeboten,wir haben dann über andere gebucht um was zu sehen und zu erleben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation hat kaum was gemacht,während unseres Aufenthaltes hat es oft geregnet von Animation keine Spur um die Massen bei Laune zu halten. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel nicht zu emfehlen. Strand Liegestühle ausreichend und incl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2