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Marco und Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Von Iberostar Premium mehr erwartet
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist frisch Renoviert, jedoch war der erste Eindruck etwas erschreckend, da der rote Teppichboden in den Fluren bereits total versaut war. Fleckig und dreckig... Die Zimmer wurden sehr unsauber Renoviert, dicke Silikonfugen, Punkte an den Wänden die überpinselt wurden (bestimmt Schimmel), Bleistiftbeschriftung an Wänden und Türen, defekte Fliesen wurden verlegt. Balkontür ging sehr schwer auf. Ansonsten ist das Zimmer aber recht schön, wenn man nicht genau hinschaut. Der Fernseher hatte keine deutschen Programme, daher musste der Techniker 2x kommen. (Verständigungsprobleme inklusive) Beim 2x mal kam dann auch der Cheftechniker mit, der hat dann gemerkt dass der Receiver falsch angeschlossen war. Zum Essen können wir sagen, dass wir schon deutlich besser gegessen haben. Wenig Auswahl teilweise wussten wir gar nicht was wir ausser Pommes und Pizza noch essen sollten. Nutella was es sonst überall zum Frühstück gibt, gab es auch nicht ausser bei den Crepes. Außerdem war einer der Kellner sehr unfreundlich zu uns, da wir uns erdreistet haben uns an einen Tisch zu setzen den der Kellner bereits für andere Gäste gegen Trinkgeld vorbereitet hatte. Ein Reserviert schild oder sonstiges war nicht vorhanden. Aber Sonst waren Alle Kellner nett, freundlich und schnell. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind unterschiedlich, aber man kam zurecht. Großteil der Gäste sind Engländer. Der Strand war ok aber teils schon dreckig, der müsste öfter gereinigt werden.. Die Beschilderung im Hotel war teilweise auch schlecht, z.B. haben wir das Amphitheater erst am 2. Tag gefunden, da es nicht ausgeschildert war. Also zusammenfassend, wir würden nicht noch mal in dieses Hotel fahren. Letztes Jahr waren wir im Primasol El Mehdi in Mahdia das hat uns deutlich besser gefallen und ist günstiger. Auch mit Kindern viel besser geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco und Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, sehr geehrter Marco, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern Ihren ersten Eindruck vom Hotel, freuen uns jedoch umso mehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Ihnen unsere Kellner positiv aufgefallen sind. Gern geben wir Ihr Lob weiter. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen kann. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts