- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal freundlich - zimmer modern - Internet funktioniert. Zum Golfplatz kurze Wege - kostet immer 5 Dinar ohne Tachometer -
Wir zogen um in ein Prestige-Zimmer gegen Aufpreis, da das Zimmer zu weit vom Aufzug weg war. Aber die Zimmer im 2. und im 3. Stock waren alle ok. Zimmer 370 und 409 - beide waren dann ok. 409 war sehr nahe am Aufzug. Je höher die Zahl, desto weiter weg vom Aufzug. Bei Prestige-Zimmer - je höher die Zahl, desto näher am Whirlpool und an der Lounge.
Essen war gut . An Weihnachten viele Familien mit Kindern - viel Stress für Personal und Gäste . Empfehlung: Gleich mit ziemlich Trinkgeld im Restaurant einen Tisch reservieren lassen - dann können die Servicemitarbeiter schon Wein oder Wasser hinstellen, und jeder sieht - es ist besetzt. Dies gilt auch für das Frühstück - mit Trinkgeld kann man schon Saft o.ä. immer denselben Tisch reservieren lassen. Wir haben dies leider versäumt. Für Langzeitgäste ist es unabdingbar, sonst wird es sehr ungemütlich, wenn man sich bei dem Trubel einen Tisch suchen muß, der noch frei ist.
Wir hatten nur zu bemängeln: In den Zimmern gibt es keine Garderobenhaken zum Aufhängen eines Jackets etc.. Keine Kleiderbügel zum Klemmen. Kaffee gibt es lediglich aus Kaffeemaschinen - lange Schlangen für jede frisch gebrühte Tasse Kaffee - Sehr häufig fällt die Kaffeemaschine von Nestle aus - dann werden die Schlangen noch länger. Empfehlung: Kaffeekanne von zu Hause mitbringen. Rezeptionshalle gleich Aufenthaltsraum - sehr laut - wenig Raum um sich zu unterhalten. Dies bemängeln jedoch nur die deutschsprachigen Gäste. Dies alles kann das Personal natürlich nicht ändern.
Uns interessiert nur Golf. Man könnte zu Fuß gehen, jedoch haben wir Taxi genommen - immer 5 Dinar. Zur Zeit günstige Greenfee auf dem Golfplatz Port el Kantaoui.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir spielen nur Golf. Daher keine Ahnung, was sonst noch geboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ingrid, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous