- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren von Tunesien sehr positive überrascht, nach grösseren Bedenken, können wir einen sehr Angenehmen Urlaub im Hotel Iberostar Diar el Andalous verbringen.
Das Zimmer im 3. Stock Nr. 431 war ausreichend groß mit direkten Blick auf das Meer, dazwischen der Garten mit seinen Palmen. Das Zimmermädchen begrüßte uns Persönlich am ersten Tag und wir bekamen jeden Tag eine kleine Überraschung auf das Zimmer. Sei es ein Obstkorb, Bademäntel, eine Rose und nicht zu vergessen die nett zusammen gefalteten Handtücher als Tierobjekte. Ein großes Lob an unser liebes nettes Zimmermädchen
Uns hat es sehr gut geschmeckt. Es gab eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und leckere Nachspeisen. Auch hier war das Personal sehr schnell und freundlich beim Eindecken und Abräumen. Wir hatten All Inclusive
Das gesamte Personal von der Rezeption bis zum Küchenpersonal, das Service Team, der Bademeister, der Portier und die Wachmänner, das Zimmermädchen das Animationsteam und die Barkeeper waren äußerst zuvorkommend, aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Direktor Commercial war sehr nett und half uns weiter, damit wir unsere Flugtickets ausdrucken konnten. shukraan = Danke
Der Fussweg vom Hotel nach Port el Kantanoui beträgt ca. 20 Minuten. Taxis stehen direkt vor dem Hotel. Der Preis vom Hotel nach Port el Kantanoui beträgt ca. 3 Dinar = € 1,50.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool war nicht beheizt. Der Poolbereich war sehr schön angelegt mit vielen Palmen. Ich habe mir 2 Massagen gegönnt und diese sehr genossen. Der Strand sehr gepflegt und das Wasser sehr kalt und türkis blau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous auf solch eine ausführliche Weise mitzuteilen. Auch bedanken wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives gastronomisches Angebot. Ein delikates Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Wir sind außerdem begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem sorgfältig gestalteten Zimmer mit der wunderschönen Aussicht so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Auch über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer Hotelgäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind meist das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Ihr Lob an unser Team werden wir daher selbstverständlich gerne weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns zweifelsohne die beste Belohnung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous