Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderbarer Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ruhig und direkt am Strand neben dem Golfplatz von Port El Kantaoui. Die Lobby ist groß, hell und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Prestige-Zimmer mit Meerblick gebucht. Diese liegen auf der obersten Etage und sind sehr geräumig sowie ruhig gelegen. Tee- u. Kaffeebereiter steht bereit. Safe ist kostenlos, die Minibar ist bei Ankunft gefüllt. Auf der Etage befindet sich die Prestige-Lounge mit Sonnenliegen, Whirlpool, Getränke werden serviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel wird sogar Schweinefleisch serviert. Diese Speisen sind mit einem Aufsteller gekennzeichnet. Getränke bekommt man grundsätzlich aus Flaschen und nicht als Sirup aus einer Zapfanlage. Abends an der Lobbybar werden Chips sowie Popcorn zu den Getränken gereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir baten für den ersten Kaffee den wir auf dem Balkon trinken wollten um Milch. Diese wurde prompt gebracht. Sämtliche Angestellte waren ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend. Trinkgeld gaben wir daher gerne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Ausflüge haben wir nicht unternommen, es war ein reiner Strandurlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa- und Fitnesscenter haben wir nicht genutzt. Die Animateure sind unaufdringlich. Entertainment für uns ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob geben wir unverzüglich weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Diar El Andalous