Wir sind im September , nachdem wir das Hotel im Juni bereits besucht haben zum 2. Mal hier gewesen. Positiv zu vermerken ist, wieviel in den 3 Monaten alles verbessert wurde. die Bauarbeiten sind abgeschlossen. Nach 20 Jahren Hotelerfahrung auf Djerba für uns jetzt schon das BESTE Hotel auf der Insel! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr sehr gross , sehr modern eingerichtet . Das betrifft auch das Badezimmer, alles neu auch die Armaturen, begehbare, sehr grosse Dusche , ganzes Badezimmer klasse gestaltet viel Platz vorhanden, ebenfalls tolle Pflegeprodukte, Fön, und Bademäntel sowie Pantoffeln. Boxspringbett neu mit tollen Matratzen!, Minibar( die wurde täglich gefüllt ) Safe, toller TV, Balkon mit Tisch und Stühlen Wir empfehlen Meerblick oder Gartenblick
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Buffetrestaurant, eine Snackbar und insgesamt 3 a la Card Restaurants, die nach 'Anmeldung gerne besucht werden können. Hygienekontrollen werden regelmäßig suchtgeführt! Überall ist genug Platz vorhanden , auch auf der Terrasse des Hauptrestaurant von wo aus man einen tollen Meerblick hat. Das Speiseenangebot ist sehr breit gefächert und abwechslungsreich. Der Chefkoch sucht hier auch täglich das Gespräch mit den Gästen und ermöglich sämtliche Wünsche. Sehr schön ist auch das Spezialitäten Restaurant (Fisch oder italienisch) oberhalb der Snackbar mit sehr schönen Meerblick . Wer gerne in Strandkleidung zum Mittagessen gehen möchten, findet im Snackrestaurant ein großes Speisenangebot mit Grillstation. Personal in sämtlichen Bereichen auch ohne Trinkgeld ECHT SPITZE!!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Qualität des Service ist absolut hervorzuheben! Da der Manager jedem Mitarbeiter eine große Wertschätzung entgegenbringt, sind auch alle Mitarbeiter sehr fleißig, motiviert und freundlich allen Gästen gegenüber und leben ihren Job. KLASSE, macht weiter so!!!! Egal ob Rezeption, Gärtner, Zimmermädchen, Kellner, Köche oder Management etc. , man wird von allen freundlich gegrüßt und machbare Sonderwünsche werden sofort erfüllt.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Wasser wird in Glasflaschen ausgegeben, kein Plastik Mülltrennung findet statt
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen. Es wird aber das übliche angeboten. Volleyball, Boule, Dart, Gymnastik etc. Das Abendprogramm findet auf auf einer kleinen Bühne am Strand statt und beinhaltet Shows, Livemusik , Quizspiele etc. Am Abend gibt es dazu noch Getränke an der Snackbar . Es ab auch ein Feuerwerk und eine White Party
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir sind mit einem Privattransfer in ca. 20 Minuten im Hotel angekommen. Hierzu kann man auch für wenig Geld am Flughafen ein Taxi nehmen(umgerechnet mit Trinkgeld ca. 10 Euro pro Strecke) Um Ausflüge zu machen oder Märkte zu besuchen stehen immer Taxen vor dem Hotel, können aber auch über die sehr netten Mitarbeiter der Rezeption bestellt werden, die Kosten der Taxifahrten sind überschaubar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba