Das Hotel hat potenzial und muss noch weiter renoviert werden; auch während unseres Aufenthaltes liefen Renovierungsarbeiten, die wir nicht großartrig bemerkten; die Gartenanlagen versprüht viel Charm durch seine Palmen in verschiedenen Größen; dewr SPA-Bereich muss noch optimiert werden; sie mache zu wenig Werbung für die Hotelgäste und reagieren nicht so flexibel (z.b. Sparangebote bei mehreren Masssagen); auch wird eine Vorrauskasse gewünscht, d.h. erst Zahlen, dann Leistung; die MA im SPA versuchen ihr besten, aber da kenne ich andere, bessere SPA`s in Tunesien.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war schön groß und unser Wusnch nach 2 getrennten Matratzen wurde erfüllt; Kissen gab es mehr als genug; nur der nächtliche "Kampf" mit der typischen tunesischen Bettdecke war immer eine Herrausforderung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war gut und Abwechslungsreich; da das Hotel erst vor kurzem den Betrieb als Iberostar-Kette aufgenommen hat, fehlt hier und da noch eine Kleinigkeit wie z.B. die Beschilderung der Essen oder kleine Schälchen für Marmelade, Honig etc.; der Speisesaal ist sehr schick, ebenfalls läd zum Verweilen und Genießen die schöne große Terrasse mit Meerblick unter Palmen ein.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal pflegt einen sehr herzlichen Umgang mit seinen Gästen (egal ob rezeption, Zimmermädchen, Restaurant, Bar, Strand, Pool,...) so wie wir es auch von anderen tunesischen Iberostar-Hotel kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Die Liegen und Schirme waren in genügendem Abstand zum Nachbarn aufgestellt; am Morgen ist für uns die schönste Zeit am Strand; ein ruhiges Meer, strahlender Sonnenschein; wenn jetzt die Hauptsaison beginnt, dürfen gerne noch mehr Liegen und Schirme aufgebaut werden; den zum Ende unseres Urlaubens wurde das Hotel voller und die Plätze am Strand und Pool knapp; wer da nach 10°°/11°° kam, musste lange oder vergeblich suchen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel positiv in Erinnerung bleibt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba