Alle Bewertungen anzeigen
SBT (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strandes gibt nichts zu beanstanden, top *****
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, sauberes und 2024 renoviertes Hotel. Hier gibt es nichts auszusetzen. Die Klimaanlage hat funktioniert aber wir haben sie nicht benutzen müssen(wir schliefen bei offener Balkontür). Wir baten um ein ruhiges Zimmer( nicht ebenerdig) bei der Buchung, das wir auch erhalten haben. Alle MA waren ausgesprochen nett und freundlich. Zum Essen haben wir immer was gefunden. Das ein oder andere mal fehlte ein bisschen Salz, war aber für uns kein Problem. Salz und Pfeffer zum nachwürzen stand auf jedem Tisch. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das transportierten wir auch nach außen weiter. Mit einem Lächeln und einem Danke kommt man überall gut weiter. Wer keine Musik oder Beschallung haben wollte am großen Pool der ging einfach an den Salzwasserpool. Hier hat man eine himmlische Ruhe und auch noch Sprudeldüsen im Wasser inkludiert. Wir erinnern uns " Thalasso". Zu manchen unsinnigen Bewertungen hier werde ich mich nicht äußern...denke mir aber meinen Teil. Den ein oder anderen Menschen habe ich erlebt. Bei uns sagt man....Gut Nacht Marie. Was uns nicht so gefallen hat, ist die Kleidung des ein oder anderen beim Abendessen. Wir haben alles gesehen. Hervorzuheben sind hier aber Badelatschen oder die Frotteelatschen aus dem Zimmer, ein absolutes no go.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wer hier nichts findet lässt die Frage zu: was isst der Zuhause?


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wichtig war uns am Strand und das war es.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zum ausruhen hier. Keine Ausflüge gemacht. Wassergymnastik uns Zumba habe ich mitgemacht, war lustig. Das Angebot war für uns ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SBT
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager  Iberostar Selection Eolia Djerba

    Offizielle Hotel Homepage