Wir sind aktuell den 3. Tag im Hotel und "müssen" noch 7 Tage bleiben. Zum ersten mal bin ich froh nicht länger gebucht zu haben, sehr schade, zumal dieser Urlaub alles andere als günstig war. Das ist jetzt unser 3. Iberostar Select Hotel und leider das mit Abstand schlechteste. Die Kellner abends an den Bars sind maßlos überfordert. Der Wein nicht genießbar (dagegen ist der Tetrapack Wein vom Aldi eine Delikatesse),... Das Essen ist von niedriger Qualität und oft geschmacklos, insgesamt mehr schein als sein. Vieles wird anscheinend nicht abgeschmeckt und selbst Salz und Pfeffer einigen Köchen anscheinend nicht bekannt. Fisch ohne Gräten, also als Filet, gibt es nicht und den Fisch mit Gräten kann man fast nicht essen. Die Pizza ist mit billigsten Käse tonnenweise überladen, dafür gibt es zur Pasta keinen Parmesan oder ähnliches. Soßen zum gebratenen Fleisch oder Fisch sucht man vergeblich, diese gibt es nur beim geschmorten. Die Station mit Dips und Dressing ist vollkommen ungenießbar, sorry aber da passt nur ekelhaft vom Geschmack. Warum schafft man es nicht eine Mayonnaise oder eine Cocktailsoße in geniesbarer Qualität herzustellen? Hallo das ist ein 5* Iberostar Hotel für 350 Euro die Nacht in Tunesien!!! Für das Geld kann ich mich im Adlon in Berlin einquartieren.... das ist so unglaublich schlecht was hier in Wirklichkeit geboten wird. Wenn man sich ein bisschen auskennt und weiß was gut ist, kann man hier nur enttäuscht werden. Die Pools sind aber schön, warum man es aber nicht schafft - wie in anderen Iberostsr Selektion Hotels - einen Service bis an die Liege anzubieten, verstehe ich nicht. Es gibt einen haufen von Personal, nur nicht für den Gast. Übrigens ist der Service an der Liege im Iberostar Kuriat Monastir selbstverständlich, dort ist das Essen auch sehr gut... kostet aber nur die Hälfte... Seit zwei Tagen ist die Minibar, das Wasser und der Kaffee in unserem, leider morgigen, Zimmer leer. Warum kann man uns an der Rezeption nicht sagen, geholfen und geändert wird es aber auch nicht. Wir sollten uns doch Wasser von der Bar mitnehmen aufs Zimmer... wie bitte, was soll der Quatsch!?! Dazu sind die Matratzen nicht mal 3* Niveau und hart wie ein Brett. Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber lasse jetzt erst einmal die restlichen Tage auf mich wirken und ergänze das ganze gegebenenfalls später. Kleine Anmerkung, der neue nette Starprestige Bereich ist leider auch nur ok und mehr Show. Die Jacuzzis sind kalt und es funktioniert auch nur einer von zwei. Da nur zwei Personen in einem Jacuzzi können, ist ewiges Warten angesagt um dann in eine gebrauchte Badewanne einsteigen zu dürfen. Für Menschen mit einer Gehbehinderung ist dieser Bereich übrigens nicht zu erreichen, da der Weg über drei Stockwerke geht oder mindestens 200m durch Hotelgänge... das ist unwürdig und Diskriminierung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Bett ein Brett
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Mindere Qualität
- DeutschkenntnisseEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es ist uns wichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollem Umfang genießen können. Unser Team an der Rezeption oder im Gästeservice steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen umgehend zu klären. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba