Alle Bewertungen anzeigen
Merle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wie.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon an der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und der Service an der Rezeption lies uns gleich gut ankommen. Check in wurde durchgeführt, während wir zu trinken bekamen. Unsere Koffer wurden auf unsere Zimmer gebracht, und wir wurden sofort über das Wichtigste während unseres Aufenthalts informiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und schön, die Betten wirklich komfortabel, großer Balkon, getrennter Badezimmer und Toilettenbereich. Kaffeemaschine, täglich neue Wasserflaschen und zweimal täglich Handtuch Service, wenn gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Es gab absolut nichts zu beanstanden. Wir hatten keine weiteren Wünsche, weil alles perfekt war. Der Service in allen Bereichen Gastronomie, Bade-Handtücher, Strand, Wellnessbereich Rezeption (Vielen Dank auch noch mal an alle dort und besonders an Imen für ihre Unterstützung bei unseren Anfragen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfair dauerte 30 Minuten nur zwei Zwischenstopps. Ausflugsziele hatten wir außer einer Bootstour keine. Und die war sehr schön, weil wir sogar Delfine sehen konnten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht wirklich bewerten, weil wir die Angebote nicht wahrgenommen haben. Wir haben aber mitbekommen, dass die Animation sehr engagiert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merle
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören zu den wichtigsten Merkmalen bei Iberostar. Der kompetente Service am Gast oder unsere exquisite und vielseitige Gastronomie sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Eolia Djerba