- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel auch von Schwimmtrainingsgruppen gebucht wird herrschte eine Jugendherbergsatmosphäre im sehr lauten Speisesaal , der den Charme einer Kantine hatte. Das Personal war zeitweise überfordert und kam mit dem Abräumen der Tische nicht nach. Oft wußte man nicht wo man sich hinsetzen sollte, da schmutziges Geschirr noch auf den Tischen stand, und dadurch alles leicht chaotisch wirkte. Teilweise fand ein richtiger Wettkampf um die Tischbelegung statt. Die Sauberkeit im Restaurant und Barbereich ließ zu wünschen übrig. Geschirr und Besteck zum größten Teil schmutzig, Gläser mit Lippenstift, und eklig fleckige Unterdecken im Speisesaal. So etwas habe ich in noch keinem Hotel erlebt , zumal diese Problematik dem Hotelmanagment bekannt sein dürfte da sie in Bewertungsportalen immer wieder aufgeführt wird. Hier herrscht dringend Handlungsbedarf, da das Hotel an sich durch seine Lage und auch die sehr schönen Zimmer punkten kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrte Brigitte, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine bewertung in Holidaycheck zur posten. Ihre meinung ist sehr wichtig fuer uns! Wir werden Ihre bewertung an das Personal weiter leiten, die es moeglich gemacht haben Ihren Urlaub so gut wie moeglich zu machen. Das Problem mit dem Geschirr, Glaeser uns Bestek haben wir behoben, da wir eine Neue Spuel einrichtung gekauft haben. Dank kommentare wir Ihrs haben wir auch die service kraft an der Bar und Restaurant verstaerkt. Wir bitten nochmals un entschulduigung. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zur verbessern, und würden uns freuen Sie in einer naehe zukunft wierder im Hotel zu begruessen! Mit freudlichen Grussen, Marcos Roig - THB Sur Mallorca