- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder! Das negative überwiegt das positive zu sehr, daher nur was mich am meisten störte. Positiv ist das es im ganzen Haus kostenloses WLan gibt aber wenn ich in Urlaub bin hänge ich nicht den ganzen Tag im Internet, daher kann ich auf kostenloses WLan verzichten wenn dafür der Service stimmt.
Sauber war es zwar immer aber... Wer sein Zimmer nur zum schlafen und das Bad nur für die Toilette benutzt ist sicher zufrieden. Viel zu eng, wenn man sich waschen wollte stand man eingequtscht zwischen Handtuchhalter (der sinnigerweise vor dme Waschbecken montiert ist) und Badewanne. gefühlte 50cm. Das Bidet eingeklemmt zwischen Waschtisch und Toilette. Im Zimmer setzte sich die enge fort, wenn der einzige Stuhl ein wenig vor dem Schreibtisch und nicht darunter stand kam man nicht mehr auf den Balkon da zwischen Bett und Stuhl kein Platz war. Eine Minibar sucht man vergebens, es ist zwar ein Kühlschrank vorhanden aber es gibt keine Gläser und einen Zimmerservice gibt es auch nicht!
Kein Service an den Tischen, Getränke konnten nicht auf Zimmer gebucht werden. Also selbst wenn man in den Pool wollte und zwischendurch etwas Trinken wollte musste man immer Geld mit sich rumtragen.
Die ersten drei Tage wurden die Tische nur zögerlich abgeräumt und man suchte öfters vergeblich nach einem Sauber eingedeckten Tisch. Salz und Pfefferstreuer waren für ca. 60 Tische nur gefühlte 10 Stück vorhanden und mann mußte danach suchen. Die Kaffemaschine war defekt und wurde mit Tesafilm zusammengehalten welches sich Stänig löste. Beim Abendessen konnte man keine Getränke aufs Zimmer buchen lassen.
Die lage des Hotels war nicht schlecht, passte aber absolut nicht zum Erscheinungsbild der Umgebung! Betonklotz mit 10 Etagen in einer Gegend wo sonst nur drei Etagenhäuser stehen. Bereits beim Betreten des Hotels musste man duch den Notausgang eintreten da die Drehtür schon länger defekt ist. Die Anbindung zum Ortskern war nicht schlecht, wenn man aber an den Strand von Es Trenc wollte so so hatte man einen langen Fussweg ca. 30 Minuten oder eine Autofahrt von 8 KM vor sich. Mit dem Auto hatte man dann allerdings das Problem mit dem Parkplatz der hoffnungsvoll überfüllt war wenn man nicht früh genug da war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |