Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Enttäuschende Küche
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir kannten ähnliches Hotel der THB- Gruppe von der Costa del Sol, welches wesentlich besser ist. Positiv hier zu vermerken sei die Lage direkt am Meer und der grosse Outdoorpool. Das Doppelzimmer einfachst möbliert, der Balkon zur Schattenseite hin, aber mit Meerblick. Die beiden ersten Tage funktionierte das WIFI nur sehr schlecht, nach der Reparatur dann aber sehr gut. Das Restaurant war eine grosse Enttäuschung, unfreundliche, unmotivierte Bedienung, einfachstes Frühstück von geringer Qualität, desgleichen für das Abendbuffet, haben selten so schlecht gegessen. Das Essen für ein 4 Sterne Hotel waren alles andere als akzeptabel. Die Getränke müssen jedesmal sofort bezahlt werden, Kreditkarten sind nicht akzeptiert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:61-65
    Bewertungen:408
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, danke fuer Ihre Hotel Bewertung! Es ist uns sehr wichtig das der Gast uns seine Meinung gibt. Ich habe gute information aus Ihre Bewertung identifiziert, um den Service im Speisesaal, sowie das Essen von der Kueche zu verbessern. Wir werden weiter daran arbeiten, das Hotel gesammt temas sich verbessetr ! Ich bedanke mich im Namen des gesammten Hotel Teams! Marcos Roig - Direktor.