- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir kannten ähnliches Hotel der THB- Gruppe von der Costa del Sol, welches wesentlich besser ist. Positiv hier zu vermerken sei die Lage direkt am Meer und der grosse Outdoorpool. Das Doppelzimmer einfachst möbliert, der Balkon zur Schattenseite hin, aber mit Meerblick. Die beiden ersten Tage funktionierte das WIFI nur sehr schlecht, nach der Reparatur dann aber sehr gut. Das Restaurant war eine grosse Enttäuschung, unfreundliche, unmotivierte Bedienung, einfachstes Frühstück von geringer Qualität, desgleichen für das Abendbuffet, haben selten so schlecht gegessen. Das Essen für ein 4 Sterne Hotel waren alles andere als akzeptabel. Die Getränke müssen jedesmal sofort bezahlt werden, Kreditkarten sind nicht akzeptiert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 408 |
Sehr geehrte Irene, danke fuer Ihre Hotel Bewertung! Es ist uns sehr wichtig das der Gast uns seine Meinung gibt. Ich habe gute information aus Ihre Bewertung identifiziert, um den Service im Speisesaal, sowie das Essen von der Kueche zu verbessern. Wir werden weiter daran arbeiten, das Hotel gesammt temas sich verbessetr ! Ich bedanke mich im Namen des gesammten Hotel Teams! Marcos Roig - Direktor.