Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Zentrales Hotel mit vielen Möglichkeiten
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für Kurzurlaube gut geeignet, Mietauto erleichtert die Erreichung anderer Strände und Sehenswürdigkeiten. Personal sehr freundlich und kompetent, einziger Minuspunkt - die Tischdecken "fuselten" so stark, dass man nach dem Essen die Kleidung reinigen musste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilhelm, danke fuer Ihre Hotel Bewertung! Es ist uns sehr wichtig das der Gast zufrieden nach Hause abreist. Wir bedanken uns fuer die information ueber den Tischdecken. Wir haben bereits mit der Reinigung gesprochem um das Problem zur loesen. Wir werden weiter daran arbeiten, das fuer ein naechstes mal Ihr aufenthalt noch besser wird! Ich bedanke mich im Namen des gesammten Hotel Teams! Marcos Roig - Direktor.