Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. Oktober 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert, geplante Wiedereröffnung 11. April 2025 - Stand 04. November 2024
Gutes Hotellage, Hygienemangel in Restaurant
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der äussere Eindruck ist recht geplegt, trotz des Alters und der 10 Etagen Höhe. Die meisten Gäste nutzen das Hotel für Ausflüge, vielfach mit Leih-PKW, daher ist tagsüber das Hotel/ der Pool auch nicht überlaufen. Eine der Hotelseiten hat alle Zimmer gen Osten, somit nie! Sonne und die 1.Etage ist generell nicht empfehlenswert, da man auf das 'schäbige rote Vordach' vom EG schaut und somit auch einen eingeschränkten Ausblick ! (teils sehr bedrückende Athmosphäre, da die Zimmer (hier DZ) auch nicht besonders groß sind. Insgesamt eher 3 als 4 Sterne wert, Preis-/Leistung aber gut !, gute Lage am Mee,. Servicepersonal rundum sehr bemüht, nett und freundlich. Auf Sauberkeit im Restaurant (Tische!) sollte die Hausleitung aber mehr wert legen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrösse je nach Lage akzeptabel/variabel. Änderungswünsche Zimmerwechsel kosten 20€ !. Erst ab 2 Etage gute Aussicht (nur zum Parkplatz und schmaler Meerseite hat man Sonne, damit auch besserers Wohlbefinden / freundlichere Zimmerwirkung).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hat schon einen recht vollen Mensaeindruck. Das Essen ist sehr umfangreich und auch überwiegend recht gut (viele Reklamationen sind hierzu m.E. nicht gerechtfertigt, da es immer genug Auswahl gibt). Uns hat lediglich die Sauberkeit massiv gestört: weisse Tischtcher werden nach jedem Gast gewechselt, diese kommen aber immer wieder auf die darunter befindlichen braunen Tischdecken, die wohl Monate nicht gereinigt schienen (sehr dreckig und sehr staubaufwirbelnd ! (ekelfaktor bei Deckenwechsel während man daneben ist, da kann es einem auch mal vergehen !)


    Service
  • Gut
  • Trotz überwiegend deutscher Gäste (50-70%) ist deutsch an der Rezeption recht wenig vertreten (meist englisch). Die Zimmerreinigung war regelmässig und sehr gut .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Poolanlage liegt traumhaft direkt an der Küste, mit Spazierweg ausserhalb in beide Richtungen und toller Meersicht. Der ruhige Ort hat einen schönen verschlafenen Charakter und man ist in 10 Min auf der kleinen gemütlichen Cafe-und Ladenmeile und in 20 Min im kleinen schönen Hafenbereich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, gute Liegen, tolle Lage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine bewertung in Holidaycheck zur posten. Ihre meinung ist sehr wichtig fuer uns! Wir werden Ihre bewertung an das Personal weiter leiten, die es moeglich gemacht haben Ihren Urlaub so gut wie moeglich zu machen. Wir bedanken uns ueber den komentar ueber die sauberkeit des Speisesaals, doch moechten wir bemerken das die Braune Tischdecken, regelmaessig in die Reinigung gebracht werden, und leider den staub den Sie komentieren, kein staub ist sondern Flusen von den weissen Tischdecken. Wir haben uns selber bei der Reinigun beschwert, und dieses Problem ist fuer uns geloest worden! Wir bitten yum entschuildigung. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zur verbessern, und würden uns freuen Sie in einer naehe zukunft wierder im Hotel zu begruessen! Mit freudlichen Grussen, Marcos Roig - THB Sur Mallorca